05.02.2016 18:02

Verlässt Arnautović Stoke nach der EM?

Marko Arnautović soll in seinem Vertrag bei Stoke City eine Ausstiegsklausel haben. Der ÖFB-Teamspieler ist demnach im Sommer um 12,5 Millionen Pfund zu haben. Stoke will Arnautović aber unbedingt halten... mehr »
Prädikat "Tor des Jahres": Jamie Vardys Treffer zum 1:0 war der Hingucker des Abends
02.02.2016 22:43

Vardy erledigt die Reds - Arsenal schwächelt

Das Märchen des Leicester City FC geht weiter. Die Foxes gewannen dank eines Gala-Auftritts von Jamie Vardy souverän gegen Liverpool. Arsenal blieb zum vierten Mal in Folge sieglos - Tottenham und ManCity ziehen vorbei... mehr »
Obwohl der Deadline Day ungewöhnlich ruhig verlief, wechselten stolze Summen den Besitzer. Am spendabelsten war natürlich die Premier League. weltfussball nimmt die fünf teuersten Transfers unter die Lupe....
Giannelli Imbula wechselt vom FC Porto zu Stoke City
02.02.2016 09:45

Stoke bricht Transfer-Vereinsrekord

Stoke City hat mit der Verpflichtung von Gianelli Imbula den bisher teuersten Transfer der Vereinsgeschichte getätigt. Der 23-jährige defensive Mittelfeldmann wurde für umgerechnet 26,39 Millionen Euro vom FC Porto geholt.... mehr »
01.02.2016 15:34

Stoke gegen United - Leicester fordert Reds

Für die ÖFB-Teamstützen Marko Arnautović und Christian Fuchs stehen am Dienstag in der englischen Premier League echte Spitzenspiele auf dem Programm.... mehr »