Stoke City hat den zweimaligen Nationalspieler Philipp Wollscheid fest verpflichtet. Der Innenverteidiger war im Januar dieses Jahres von Bayer Leverkusen an den Premier-League-Klub ausgeliehen worden....
Befreiungsschlag für Aston Villa
02.05.2015 19:12

Aston Villa siegt ohne Weimann

Der Verein aus Birmingham setzte sich vor eigenem Publikum gegen Newcastle mit 3:2 durch, Weimann saß bei den Siegern auf der Ersatzbank. Arnautović konnte die 0:2-Niederlage von Stoke bei Swansea nicht verhindern.... mehr »
"Warum tue ich es nicht an einem Ort wie Chelsea?" Stoke Citys Charlie Adam zieht aus 60 Metern ab und trifft gegen den Tabellenführer
06.04.2015 12:45

Runde der Traumtore in England

England diskutiert nach dem Osterwochenende ein Luxusproblem: Welches der Traumtore war eigentlich das schönste der Runde?... mehr »
Mark Hughes verlängte bei Stoke City
27.03.2015 18:06

Stoke City: Trainer Hughes verlängert

Mark Hughes hat seinen Vertrag als Trainer bei Stoke City verlängert. Das hat der Vereinam Freitag auf seiner Internetseite bestätigt.... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute geht es um die Achterbahnfahrt eines Nationalspielers, einen torgefährlichen Ex-Hannoveraner und ein Enfant terrible....