Extase bei West Bromwich nach dem Führungstreffer gegen Arsenal
18.03.2017 18:13

Arsenal blamiert sich - Chelsea feiert Dusel-Sieg

Ein Champions-League-Platz rückt für den FC Arsenal in der Premier League in immer weitere Ferne. Bei West Bromwich Albion unterlagen die Gunners klar und deutlich. Craig Dawson wurde zum Mann des Tages.... mehr »
James Milner trifft auf sein Ex-Team
17.03.2017 11:50

Liverpool will nächstes Topteam ärgern

Würden nur die besten sechs Mannschaften die englische Premier League bilden, wäre nicht Chelsea, sondern Liverpool auf Kurs Richtung Meistertitel. Nun wollen die Reds mit Manchester City das nächste Topteam ärgern.... mehr »
Kein Durchkommen: Manchester City muss sich gegen Stoke mit einem Remis begnügen
08.03.2017 23:13

Rückschlag: ManCity strauchelt gegen Stoke

Manchester City ist gegen Stoke City am Mittwochabend nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Die Guardiola-Elf verpasste damit die Chance, auf Platz zwei der Premier League zu springen.... mehr »
Marko Arnautović hat noch nicht die Quote der Vorsaison erreicht
05.03.2017 12:18

Lob vom Trainer für erkrankten Arnautovic

"Er ist ein großer Spieler für uns. Damit ist nicht nur seine Statur gemeint, sondern auch die Art und Weise, wie er spielt", meinte Stoke-Trainer Mark Hughes nach dem Doppelpack von Arnautović - und er erhofft sich mehr... mehr »
Harry Kane, Christian Eriksen und Dele Alli feierten einen klaren Sieg
26.02.2017 16:52

Balsam für die Seele: Kane zerlegt Stoke

Tottenham Hotspur hat den erhofften Anschluss auf Spitzenreiter Chelsea in der Premier League gewahrt. Liga-Kontrahent Stoke City wurde drei Tage nach der Pleite in der Europa League regelrecht auseinander genommen.... mehr »