Mark Hughes redet viel mit Marko Arnautović. Das tut dem Wiener gut
19.01.2015 10:58

Arnautović erwidert die Liebe von Hughes

Marko Arnautović dankt Stoke-Manager Mark Hughes dessen Wertschätzung mit guten Leistungen. "Bei ihm fühlt sich jeder geliebt", verrät der ÖFB-Teamspieler. Bojan genieße ähnlichen Respekt... mehr »
17.01.2015 18:08

Schützenfest! Chelsea baut Vorsprung aus

Was für ein Spaziergang: Chelsea hat seine Spitzenposition in der englischen Premier League mit einem beeindruckenden Schützenfest gegen Swansea City ausgebaut. Manchester United siegte ebenfalls.... mehr »
Robert Huth ist vom englischen Fußballverband wegen Nachrichten im sozialen Netzwerk Twitter angeklagt worden. Das gab die FA auf ihrer Homepage bekannt....
Marko Arnautović schickt Mathieu Debuchy zur Werbebande
12.01.2015 09:05

Arnautović rempelt Debuchy ins Krankenhaus

ÖFB-Teamspieler Marko Arnautović hatte bei der 0:3-Niederlage von Stoke City bei Arsenal eine auffällige Szene: In der elften Minute eliminierte er Mathieu Debuchy... mehr »
11.01.2015 17:15

3:0! Arsenal schlägt Stoke - Özil zurück

Arsenal setzt seine Aufholjagd in der Premier League fort. Gegen Stoke City setzten sich die Gunners nach einer starken Leistung mit 3:0 durch. Mesut Özil feierte nach drei Monaten Verletzungspause sein Comeback.... mehr »