19.09.2016 18:50

Geldstrafe für Stoke-Coach Hughes

Stoke-Coach Mark Hughes wurde vom englischen Verband zu einer Geldstrafe von 8.000 Pfund verurteilt, weil er wegen heftiger Schiedsrichterkritik des Innenraums verwiesen worden war.... mehr »
Arnautović (r.) lässt den Georgier Ucha Lobjanidze alt aussehen
07.09.2016 13:43

Rampenlicht: Astronautović hebt ab

Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf zwei Stürmer, die in Deutschland aneckten und auf einen, der stets knipste.... mehr »
Ein hochrangiger Offizieller, der einen Schiri zwingt, zu behaupten, er habe eine Szene gar nicht gesehen, damit ein Spieler nachträglich gesperrt werden kann: Undenkbar? Nein! In England ist genau das passiert....
Der Wechsel von Philipp Wollscheid von Stoke City zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Wollscheid wird für eine Saison ausgeliehen, kann von den Wölfen aber danach fest verpflichtet werden....
Der ivorische Nationalstürmer Wilfried Bony ist auf Leihbasis für die laufende Saison vom Pep-Guardiola-Klub Manchester City zum Ligakonkurrenten Stoke City gewechselt....