Manchester City nutzte die Patzer der Konkurrenz und ist nach dem Kantersieg gegen Stoke City nun mit zwei Punkten Vorsprung auf den ebenfalls ungeschlagenen Lokalrivalen United Tabellenführer....
Leistete sich in München die eine oder andere Disziplinlosigkeit: Renato Sanches
13.09.2017 12:17

Disziplinlos? Neue Vorwürfe gegen Renato Sanches

Die Verantwortlichen des FC Bayern München dürften erleichtert sein, dass das Kapitel Renato Sanches vorerst geschlossen ist. Der Portugiese soll Probleme mit der Disziplin abseits des Rasens gehabt haben.... mehr »
2016 sicherte sich Bayern die Dienste von Renato Sanches. Den Beweis seines Könnens blieb das Talent jedoch schuldig. Bei seinem Leihengagement in England erwischte der Portugiese nun erneut einen schlechten Start....
Renato Sanches könnte am Sonntag sein erstes Spiel für Swansea machen
07.09.2017 21:54

Erster Sanches-Einsatz bei Swansea in Aussicht

Kurz vor dem Ende des Sommer-Transferfensters ist Bayern Münchens Renato Sanches zu Swansea City gewechselt. Ein Jahr lang soll er als Leihspieler Erfahrungen sammeln. Nun hat Manager Paul Clement die Hintergründe erklärt.... mehr »
Renato Sanches spielt mittlerweile für den FC Swansea
02.09.2017 14:23

Zu schlecht? West Ham lehnte Sanches-Leihe ab

Trotz eines katastrophalen Saisonstarts mit drei klaren Niederlagen in drei Spielen hat West Ham United aus der englischen Premier League ein mögliches Leihgeschäft mit Renato Sanches abgelehnt.... mehr »