Eine graue Maus wird zum Überflieger, die Neuankömmlinge zum Rohrkrepierer und England hat einen neuen Hoffnungsträger. Nach elf Spieltagen in der Premier League ist es Zeit für eine erste Zwischenbilanz....
Dieses war sein zehnter Streich. Richard Dunne trifft wieder einmal ins falsche Netz
30.10.2014 12:37

Eigentor-König Dunne hat Lektion gelernt

Richard Dunne hat es satt brav zu sein. Nach seinem zehnten Eigentor will er nun für QPR im West London derby bei Chelsea lieber rechtzeitig "ordentlich dazwischenfahren"... mehr »
Rio Ferdinand ist wegen einer beleidigenden Äußerung bei Twitter für drei Spiele gesperrt worden. Der Verteidiger von den Queens Park Rangers hatte in einem Tweet die Mutter eines Fans als "Schlampe" bezeichnet....
US-Nationalspieler Clint Dempsey steht offenbar kurz vor einer Rückkehr in die englische Premier League. Medienberichten zufolge haben mehrere Klubs Interesse an einem Leihgeschäft bekundet....
Der frühere englische Nationalspieler Rio Ferdinand plant, seine Karriere nach dieser Saison zu beenden. Das sagte der Verteidiger der Queens Park Rangers in der Aufzeichnung einer Fernsehshow, die am Samstagabend auf der Insel ausgestrahlt werden wird....