Harry Redknapp bleibt trotz der schlechten Tabellenlage Trainer der Queens Park Rangers. Das stellte Vereinschef Tony Fernandes klar: "Ich glaube fest daran, dass Harry der beste Mann ist, um uns aus dieser Situation wieder herauszuholen."...
17.01.2015 18:08

Schützenfest! Chelsea baut Vorsprung aus

Was für ein Spaziergang: Chelsea hat seine Spitzenposition in der englischen Premier League mit einem beeindruckenden Schützenfest gegen Swansea City ausgebaut. Manchester United siegte ebenfalls.... mehr »
James Milner hat Manchester City vor einer Blamage im FA-Cup bewahrt. Zudem konnten Manchester United und Chelsea ihre Pflicht erfüllen. Weniger Glück hatten dagegen die Queens Park Rangers und Southampton....
26.12.2014 20:41

Arsenal siegt in Unterzahl - City bleibt dran

Trotz der Roten Karte gegen Olivier Giroud hat sich Arsenal am Boxing Day gegen die Queens Park Rangers durchgesetzt und hält den Anschluss an die Spitzengruppe. Auch Manchester City und United fuhren Siege ein.... mehr »
Everton jubelt über den Sieg gegen die Queens Park Rangers
16.12.2014 08:24

Everton die Nummer eins in Liverpool

Everton ist die neue Nummer eins in Liverpool. Die "Toffees" setzten sich am Montagabend gegen die Queens Park Rangers mit 3:1 durch und zogen damit in der Tabelle am Stadtrivalen Liverpool FC vorbei... mehr »