Der BVB löste im vergangenen Sommer den Vertrag von Nico Schulz auf
07.03.2024 09:16

Nach Fanprotesten: England-Wechsel von Nico Schulz geplatzt

Seit der BVB den Vertrag von Nico Schulz im vergangenen Sommer aufgelöst und somit das wohl größte Transfer-Missverständnis der letzten Jahre beendet hatte, war der Linksverteidiger auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Der 30-Jährige stand nun tatsächlich kurz vor einem Engagement in England, doch der Wechsel platzte - aufgrund von Fanprotesten.... mehr »
Schiedsrichterin Rebecca Welch wurde von Fans beleidigt
26.11.2023 08:56

Schiedsrichterin beleidigt: Zwei Fans festgenommen

Rebecca Welsh pfeift in England Spiele der 2. Fußball-Liga. Weil sie die WM-Schiedsrichterin beleidigten, drohen zwei Fans nun Konsequenzen.... mehr »
Danny Röhl (2.v.r.) übernimmt Sheffield Wednesday
13.10.2023 12:13

Ex-Bayern-Trainer wird Chefcoach in England

Danny Röhl war sowohl beim FC Bayern als auch bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Co-Trainer von Hansi Flick. Nun übernimmt der 34-Jährige einen Job als Chefcoach in England.... mehr »
In Sheffield kam es zu unschönen Szenen auf den Rängen
02.10.2023 11:36

Festnahmen nach geschmackloser Fan-Aktion in England

In England hat die Polizei zwei Männer festgenommen, die sich beim Zweitliga-Fußballspiel zwischen Sheffield Wednesday und dem AFC Sunderland über den Tod eines kleinen Jungen lustig gemacht haben sollen, um Sunderland-Fans zu provozieren.... mehr »