Sebastian Prödl feierte einen sensationellen Sieg mit Watford über die Startruppe von Manchester United
19.09.2016 12:48

"A day to remember" für Watford und Prödl

Watford konnte am Sonntag Manchester United erstmals seit 1986 bezwingen. Sebastian Prödl wurde dabei zum "Man of the Match" gewählt. Die Red Devils sind indes auf der Suche nach Ursachen.... mehr »
Enttäuscht und fassungslos: Rooney und Ibrahimović verlieren erneut
18.09.2016 14:57

United blamiert sich in Watford!

Pleite im Derby, Pleite in der Europa League: United war in der Liga unter Zugzwang. Doch die "Hornets" haben United nicht zur Entfaltung kommen lassen und gewinnen am Ende sogar deutlich.... mehr »
United-Star Paul Pogba hat in England noch nicht wirklich Fuß gefasst. Das blieb auch Watford-Coach Walter Mazzarri nicht verborgen, der vor dem Duell gegen United eine bemerkenswerte Aussage getroffen hat....
Paul Pogba ist im United-Mittelfeld gefragt
16.09.2016 14:00

Manchester United in Watford gefordert

Bei Manchester United ist gegen Watford Wiedergutmachung angesagt. Nach den jüngsten Niederlagen gegen Manchester City und Feyenoord stehen die Red Devils unter Zugzwang.... mehr »
Kenedy (links) im Bild wurde von Chelsea an Watford verliehen
30.08.2016 22:20

Watford leiht Kenedy von Chelsea aus

Watford hat den 20-jährigen Brasilianer Kenedy für ein Jahre vom Ligarivalen Chelsea geholt. Die Blues verliehen zudem auch Loïc Rémy an Crystal Palace.... mehr »