Watford FC 09.08.2014 Bolton Wanderers
-:-
Der deutsche Profi Alexander Merkel ist an der Haustür seiner Londoner Wohnung von Mopedfahrern überfallen worden. Erst versuchten die Männer die Haustür aufzudrücken, indem sie dagegen fuhren, teilte die Polizei mit....
Nur der Regen macht Alexander Merkel noch zu schaffen. "Seit ich Ende Dezember in London angekommen bin, hat es jeden Tag mindestens einmal geschüttet. Sonst bin ich aber sehr zufrieden", sagt der 21-Jährige....
Sergio Agüero hat Manchester City im englischen FA-Cup nahezu im Alleingang vor einer Blamage bewahrt....
Alexander Merkel hat bei seinem Debüt für den englischen Zweitligisten FC Watford eine 0:1-Heimniederlage gegen den FC Reading hinnehmen müssen....
Der deutsche Profi Alexander Merkel wechselt vom italienischen Club Udinese Calcio zum englischen Zweitligisten Watford FC. "Ich bin froh, Teil von Watford FC zu sein", schrieb der 21-Jährige im Kurznachrichtendienst Twitter mit einem Bild von der Vertragsunterzeichnung....