Emre Can und der FC Liverpool kassierten den nächsten Dämpfer
16.09.2017 18:11

Liverpool stolpert, City schießt Watford ab

Nächster Rückschlag für den FC Liverpool: Nach dem 2:2 gegen den FC Sevilla in der Champions League verpasste die Mannschaft von Jürgen Klopp in der Liga einen dringend benötigten Heimsieg.... mehr »
Gunners-Neuzugang Alexandre Lacazette war beim Heimsieg gegen Bournemouth erfolgreich
09.09.2017 18:19

Arsenal, Chelsea und Tottenham feiern Siege

Mesut Özil und Shkodran Mustafi befreiten sich mit dem FC Arsenal aus einem Tief. Die Gunners hatten beim Sieg gegen den AFC Bournemouth keine Probleme.... mehr »
Der Schweizer Teamspieler Valon Behrami ist wieder in der Serie A gelandet
16.08.2017 22:05

Behrami von Watford zu Udinese

Valon Behrami ist von Watford zu Udinese gewechselt. Der Schweizer Teamspieler war zuvor in der Serie A bereits bei Lazio, Fiorentina und Napoli tätig.... mehr »
Jürgen Klopp startet mit Liverpool schwach in die Saison
12.08.2017 15:35

Last-Minute-Treffer verdirbt Klopp-Jubiläum

Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben einen Fehlstart in die neue Premier-League-Saison hingelegt. Die Reds kamen beim Außenseiter FC Watford nicht über ein Remis hinaus.... mehr »
Sebastian Prödl muss sich nach einer persönlichen Top-Saison wieder neu beweisen
10.08.2017 11:30

Drittes England-Jahr für Prödl ein Neustart

Sebastian Prödl steht vor einem Aufbruch ins Ungewisse. Der ÖFB-Verteidiger startet am Samstag gegen Liverpool in sein drittes Jahr bei Watford.... mehr »