Patrik Schick steht angeblich bei Borussia Dortmund auf dem Wunschzettel
25.05.2017 08:43

BVB weiter heiß auf Genua-Knipser?

Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang, der den Verein im Sommer verlassen könnte, wohlmöglich in Italien fündig geworden. Dort spielt ein tschechisches Sturm-Juwel.... mehr »
Lazio Rom hat drei Spieltage vor Saisonende ein wahres Torfestival gefeiert und bleibt damit auf Europa-League-Kurs. Inter und Florenz enttäuschten - die Viola hatte aber Glück im Unglück....
Andreas Brehme wurde mit dem FCK 1998 sensationell Meister
02.05.2017 09:39

Titelwunder: Diese Klubs verblüfften Europa

Am 2. Mai 1998 wurden die Bundesliga-Fans Zeuge eines historischen und bisher noch nie dagewesenen Erfolgs. Als Aufsteiger stürmte der 1. FC Kaiserslautern sensationell zur Meisterschaft und verblüffte die Fußball-Welt.... mehr »
Kein Grund zur Freude für Inter-Kapitän Mauro Icardi
03.04.2017 22:35

Inter-Heimpleite gegen Sampdoria

Für Inter setzte es am Montagabend zum Abschluss der 30. Runde der italienischen Serie A einen schweren Rückschlag. Die Mailänder kassierten gegen Sampdoria eine bittere 1:2-Heimpleite.... mehr »
Juventus-Keeper Gianluigi Buffon hielt die Null fest
19.03.2017 17:13

Juventus bleibt auf Meisterkurs

Der italienische Rekordchampion Juventus Turin bleibt klar auf Meisterschaftskurs. Die Bianconeri siegten bei Sampdoria in Genua und behalten damit ihren klaren Vorsprung vor Verfolger SSC Napoli.... mehr »