Igor Tudor übernimmt Lazio
18.03.2024 20:44

Klose-Spekulationen offiziell beendet

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom hat die Verpflichtung des Kroaten Igor Tudor als Cheftrainer offiziell gemacht und damit Spekulationen um ein Engagement von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose endgültig beendet.... mehr »
Dean Huijsen (Mitte) wird angeblich vom BVB beobachtet
18.03.2024 19:02

Als Hummels-Ersatz? Abwehr-Kante im Fokus des BVB

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gilt als Top-Talent auf seiner Position in der Innenverteidigung. Kein Wunder, dass laut einem Bericht aus Italien auch Borussia Dortmund starkes Interesse am 1,97-Meter-Mann zeigt, der zuletzt mit einem Beraterwechsel für Aufsehen sorgte und im Sommer wohl eine wegweisende Zukunftsentscheidung treffen muss. Hierbei könnte auch der BVB eine Rolle spielen.... mehr »
Francesco Acerbi flog voerst aus Italiens Nationalteam
18.03.2024 18:55

Nach Rassismus-Vorfall: Italien schließt Acerbi aus

Verteidiger Francesco Acerbi von Inter Mailand ist von den kommenden Spielen der italienischen Fußball-Nationalmannschaft ausgeschlossen worden.... mehr »
Joe Barone führt die Geschicke der Fiorentina seit 2019
18.03.2024 11:02

Fiorentina-Geschäftsführer weiter auf Intensivstation

Joe Barone, Geschäftsführer des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, befindet sich nach einem medizinischen Notfall in kritischem, aber stabilem Zustand.... mehr »
Inter kam gegen Neapel nicht über ein Remis hinaus
17.03.2024 22:43

Inter lässt auch in Serie A Punkte liegen

Nach dem Aus in der Königsklasse hat sich Inter Mailand in der Serie A einen selten Strauchler geleistet. Die Meisterschaft scheint dennoch Formsache.... mehr »
Joe Barone musste ins Krankenhaus geflogen werden
17.03.2024 21:40

Medizinischer Notfall: Serie-A-Spiel abgesagt

Das für Sonntag um 18.00 Uhr angesetzte Fußballspiel der italienischen Serie A zwischen Atalanta Bergamo und der AC Florenz wurde knapp eine Stunde vor Anpfiff abgesagt. Das teilte die Liga via X mit. Grund dafür ist ein medizinischer Notfall bei Fiorentina-Geschäftsführer Joe Barone.... mehr »
Leon Goretzka und Leroy Sané soll Juventus Turin im Auge haben
17.03.2024 11:46

Zieht es Sané und Goretzka nach Italien?

Dem FC Bayern droht derzeit die erste titellose Saison seit 2012. Längst wird in München deshalb über einen drastischen Kader-Umbau im Sommer diskutiert. Juventus Turin könnten dem Rekordmeister offenbar gleich mehrere Stars abnehmen.... mehr »
Ex-Serie-A-Profi Igor Tudor soll neuer Trainer bei Lazio Rom werden
16.03.2024 12:27

Medien: Lazio Rom findet Sarri-Nachfolger

Die Trainerfrage bei Serie-A-Klub Lazio Rom soll angeblich endgültig geklärt sein. Der italienische Hauptstadtkub hat sich offenbar gegen ein bekanntes deutsches Gesicht entschieden.... mehr »
Igor Tudor statt Miroslav Klose soll wohl Lazio-Trainer werden
15.03.2024 17:48

Klose neuer Lazio-Coach? Entscheidung wohl gefallen

Das Angebot von WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose wurde ausgeschlagen. Die Nachfolge von Maurizio Sarri tritt offenbar ein anderer an.... mehr »
Auf offener Straße angegangen: Ciro Immobile
15.03.2024 17:04

"Anstiftung zum Hass": Lazio-Kapitän Immobile angegriffen

Der Ex-Dortmunder wurde mit seiner Familie vor der Vorschule seines vierjährigen Sohnes "verbal und körperlich attackiert".... mehr »
Joshua Zirkzee hat sich beim FC Bayern nicht durchsetzen können
15.03.2024 09:45

Bayern-Rückkehr? Tendenz bei Zirkzee zeichnet sich ab

Der FC Bayern hat Angreifer Joshua Zirkzee nach mehreren Leihgeschäften im Sommer 2022 an den FC Bologna abgegeben. Allerdings haben sich die Münchner eine Rückkaufklausel zugesichert. Nun scheint sich eine Tendenz abzuzeichnen, ob der Niederländer bald schon wieder für den deutschen Rekordmeister auf Torejagd geht.... mehr »
Landet Theo Hernández im Sommer beim FC Bayern?
14.03.2024 19:44

Insider: Hernández zum FC Bayern? "Das könnte passen"

Im Sommer muss sich der FC Bayern womöglich nach einem neuen Linksverteidiger umsehen. Dringend nötig wird dieser vor allem dann, wenn Alphonso Davies die Münchner wie spekuliert Richtung Real Madrid verlassen sollte. Milan-Profi Theo Hernández könnte dann ins Visier des Rekordmeisters geraten. Ein Insider glaubt, dass dies ein Deal wäre, von dem beiden Seiten profitieren könnten.... mehr »
Von Monza-Fans posthum gefeiert: Silvio Berlusconi
14.03.2024 10:05

Berlusconi-Erben steigen bei AC Monza aus

Die Familie des im Juni verstorbenen ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi will sich schrittweise aus dem Fußballgeschäft zurückziehen. So haben sich seine Erben, darunter seine fünf Kinder aus zwei Ehen, darauf geeinigt, die Mehrheit am Erstligisten AC Monza abzugeben.... mehr »
Dante und Jérôme Boateng (r.) spielten gemeinsam für den FC Bayern
13.03.2024 19:06

Desaster-Wochen für Ex-Superstars des FC Bayern

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: zwei ehemalige Superstars des FC Bayern.... mehr »
Matías Soulé (l.) weckt wohl Interesse beim FC Bayern
13.03.2024 15:02

Juventus-Talent erneut beim FC Bayern gehandelt

Der FC Bayern hat auf der Suche nach vielversprechenden Spielern für die Zukunft offenbar einen argentinischen Hoffnungsträger ins Auge gefasst. Konkurrenz könnte ausgerechnet durch die Bundesliga-Rivalen BVB und RB Leipzig drohen.... mehr »
Francesco Camarda soll beim BVB auf dem Zettel stehen
13.03.2024 12:19

Neue Entwicklungen bei BVB-Flirt Camarda

Schon seit Monaten wird Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund immer wieder mit dem italienischen Wunderkind Francesco Camarda in Verbindung gebracht. Mittlerweile gibt es in der Personalie neue Entwicklungen.... mehr »
Maurizio Sarri ist kein Lazio-Trainer mehr
13.03.2024 10:45

Lazio bestätigt Sarri-Rauswurf

Maurizio Sarri ist nicht mehr Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom. Der Klub bestätigte die Trennung am Mittwoch. Italienische Medien hatten bereits tags zuvor berichtet, dass Sarri nach vier Pflichtspielniederlagen in Folge zurückgetreten sei.... mehr »
Miroslav Klose traut sich den Trainerjob bei Lazio Rom zu
13.03.2024 08:48

Klose bringt sich als Lazio-Trainer ins Spiel

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose traut sich zu, bei seinem kriselnden Ex-Klub Lazio Rom die Nachfolge des laut Medienberichten zurückgetretenen Trainers Maurizio Sarri anzutreten.... mehr »
Der bisherige Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten Lazio Rom Maurizio Sarri verkündete seinen Abschied
12.03.2024 16:39

Sarri hört auf - Klose bei Lazio im Gespräch

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom muss sich nach dem Achtelfinal-Aus in der Champions League gegen Bayern München einen neuen Trainer suchen.... mehr »
Luca Gotti soll US Lecce zum Klassenerhalt führen
12.03.2024 10:48

US Lecce präsentiert nach Kopfstoß-Skandal neuen Trainer

Sein Vorgänger hatte am Sonntag mit einem Kopfstoß für einen Skandal gesorgt.... mehr »
Martín Zubimendi (l.) wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
12.03.2024 08:33

Große Transfer-Konkurrenz für den FC Bayern?

Die Suche nach einem Sechser soll beim FC Bayern im Sommer Priorität genießen. Martín Zubimendi gilt als Transferkandidat. Dem Fußball-Bundesligist droht in dieser Personalie aber offenbar große Konkurrenz.... mehr »