Glaubt man spanischen Mediengerüchten, sind die Tage von Julian Draxler bei PSG so gut wie gezählt. Und auch der FC Bayern muss sich angeblich auf einen Anruf von der iberischen Halbinsel einstellen....
Fran Escribá ist nicht mehr Coach von Villarreal
25.09.2017 11:15

Trainerwechsel bei Villarreal

Villarreal hat sich nach nur zwei Siegen in den ersten sechs Runden der spanischen Primera División von Trainer Fran Escribá getrennt. Am Sonntag hatte es eine 0:4-Pleite bei Getafe gegeben, danach kam es zum Abschied.... mehr »
Der nervenaufreibende 3:2-Auswärtssieg von Valencia bei Real Sociedad hat bei Gäste-Trainer Marcelino Garcia schmerzhafte Spuren hinterlassen....
Luis Suárez war gegen Girona erfolgreich
23.09.2017 23:09

Eigentore bescheren Barcelona weiße Weste

Der FC Barcelona marschiert weiter ohne Punktverlust durch die spanische Primera División. Im Gastspiel in Girona profitierte der Pokalsieger dabei von gleich zwei Eigentoren.... mehr »
Dani Ceballos bejubelte für Real Madrid einen Doppelpack
23.09.2017 18:19

Ceballos schießt Real mit Doppelpack zum Sieg

Ohne den angeschlagenen Weltmeister Toni Kroos hat Champions-League-Sieger Real Madrid eine gelungene Generalprobe für das Gastspiel am Dienstag (20:45 Uhr) bei Borussia Dortmund gefeiert.... mehr »
23.09.2017 10:20

De Biasi neuer Trainer von Alavés

Giovanni De Biasi ist der neue Trainer von Alavés. Der 61-Jährige Italiener hatte zuletzt sensationell Albanien 2016 erstmals zu einer EM geführt.... mehr »
Ousmane Dembélé kassiert mächtig ab
23.09.2017 09:53

Megagehalt! Dembélé-Vertragsinhalte enthüllt

Ousmane Dembélé wechselte im Sommer von Borussia Dortmund zum FC Barcelona. Die Borussen kassierten eine Mega-Ablöse. Der "Spiegel" enthüllt nun die Details des Deals.... mehr »
Real Madrids Toni Kroos wird am Wochenende nicht gegen Deportivo Alavés auflaufen können. Der Nationalspieler laboriert an Rippenproblemen. Ob Kroos gegen Borussia Dortmund wieder fit ist, steht noch nicht fest....
Das wäre ein Paukenschlag: Spanischen Medienberichten zufolge will der FC Barcelona Schalke-Star Leon Goretzka verpflichten - und das schon im Winter....
Zinédine Zidane gerät zunehmend unter Druck
21.09.2017 16:54

Königliche Krise: Zidane fordert Ruhe

Das Estadio Santiago Bernabéu heißt jetzt "Das Terrorhaus". Die Schlagzeile der "Marca" gab nach der peinlichen Heimpleite von Real Madrid gegen Betis Sevilla die miese Stimmung in der Hauptstadt wieder.... mehr »
Diego Costa wird den FC Chelsea wohl in Kürze offiziell verlassen
21.09.2017 15:42

Offiziell: Costa wechselt zurück zu Atlético

Auf einmal geht alles ganz schnell: Stürmer-Star Diego Costa absolviert in den kommenden Tagen seinen seinen Medizincheck bei Atlético Madrid und wechselt dann zurück an die alte Wirkungsstätte.... mehr »
Real Madrids am Mittwochabend gegen Betis Sevilla gerissene Serie von 73 Pflichtspielen mit mindestens einem Tor ist angeblich doch keine Bestmarke....
Real Madrids Sergio Ramos sieht Ungerechtigkeiten
21.09.2017 13:06

Frustrierter Ramos: Barça hätte Elfmeter bekommen

Real Madrid ist mit der 0:1-Niederlage bei Betis Sevilla in die Krise gerutscht. Dabei nimmt Kapitän Sergio Ramos auch den Schiedsrichter in die Pflicht.... mehr »
Barcelonas Ousmane Dembélé fällt bis zu vier Monate aus
21.09.2017 12:19

Dembélé-Verletzung komplizierter als gedacht

Ousmane Dembélé musste am vergangenen Samstag eine Schock-Nachricht verdauen. Der Franzose verletzte sich gegen Getafe schwer und fällt monatelang aus. Nun hat sich der behandelnde Arzt dazu geäußert.... mehr »
Schockstarre im Bernabéu! Statt eines neuen Weltrekordes mit 74. Pflichtspielen in Folge mit einem eigenen Tor setzte es für Spaniens Meister Real Madrid eine völlig überraschende Heimpleite gegen Betis Sevilla....
Kataloniens Renommierklub FC Barcelona hat das Vorgehen der spanischen Zentralregierung verurteilt und das Recht auf ein katalanisches Unabhängigkeitsreferendum verteidigt....
Auch Karim Benzema bleibt Real Madrid langfristig treu. Der französische Torjäger hat seinen 2019 auslaufenden Vertrag beim amtierenden Champions-League-Sieger vorzeitig bis 2021 verlängert....
Robert Lewandowski lernt angeblich schon Spanisch
20.09.2017 07:43

Traum von Real: Lernt Lewy schon Spanisch?

Robert Lewandowski und Real Madrid - die Gerüchte um den heißen Transfer-Flirt nehmen kein Ende. Angeblich soll sich der Pole schon auf die Zeit in Spanien vorbereiten.... mehr »
Der FC Barcelona bleibt in der spanischen Liga unangefochten an der Spitze. Die Katalanen setzten sich am Dienstagabend dank einer Messi-Gala gegen Eibar mit 6:1 durch....
Frankreichs einstiger Weltstar Zinédine Zidane will auch in Zukunft die Geschicke von Champions-League-Sieger Real Madrid steuern. Details der Verlängerung verriet der 45-jährige Coach nicht....
Toni Kroos fühlte sich bei Bayern München nicht wertgeschätzt
19.09.2017 15:07

Rummenigge treibende Kraft für Kroos-Abgang?

Im Sommer 2014 wechselte Toni Kroos von Bayern München zu Real Madrid. Was die Gründe für den Wechsel waren und welche Rolle Karl-Heinz Rummenigge dabei gespielt hat, verriet nun Stefan Reinartz.... mehr »