Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Soll Victor Boniface bei Bayer Leverkusen ersetzen: Borja Iglesias
27.01.2024 20:44

Bayer Leverkusen verpflichtet Boniface-Ersatz aus Spanien

Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen hat den spanischen Mittelstürmer Borja Iglesias verpflichtet - und damit auf den Ausfall von Victor Boniface reagiert.... mehr »
Borja Iglesias (l) im Zweikampf mit Leverkusens Edmond Tapsoba
23.01.2024 19:12

Bericht: Bayer vor Transfer von Boniface-Ersatz

Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen steht einem Medienbericht zufolge kurz vor der Verpflichtung des spanischen Angreifers Borja Iglesias.... mehr »
Xabi Alonso steht mit Bayer Leverkusen an der Tabellenspitze
22.01.2024 13:06

Bayer hat Boniface-Ersatz an der Angel

Bayer Leverkusen muss in den kommenden Wochen auf Top-Stürmer Viktor Boniface verzichten. Ein heißer Ersatzkandidat ist ein Profi aus Spanien.... mehr »
Real Madrid kam mit dem Schrecken davon
21.01.2024 20:39

Mega-Nachspielzeit verhindert Real-Blamage

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat im Titelrennen nur mit großer Mühe einen Rückschlag verhindert.... mehr »
Lucas Vazquez erlöste Real Madrid gegen Alaves in der Nachspielzeit
22.12.2023 07:06

Real Madrid nutzt Girona-Patzer und klettert an die Spitze

Lange sieht es nicht nach einem Sieg für Real Madrid aus, doch in der Nachspielzeit bereitet Kroos das einzige Tor vor. Das bedeutet die Tabellenführung.... mehr »
Schuss zur Führung: Artem Dovbyk trifft zum 1:0
21.12.2023 21:33

Spaniens Sensationsteam Girona verpasst Sieg knapp

Der kleine Nachbar des großen FC Barcelona musste sich am Donnerstag mit einem 1:1 (1:0) bei Betis Sevilla begnügen.... mehr »
Juan Miranda spielte auch schon beim FC Schalke 04
20.12.2023 14:35

Verwirrung um BVB-Interesse an Ex-Schalke-Flop

Dass Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund intensiv Ausschau hält nach möglichen Verstärkungen für die Außenverteidiger-Positionen, ist hinlänglich bekannt. Wer genau beim BVB auf dem Zettel sein soll, ist allerdings immer wieder Gegenstand wilder Spekulationen. Auch über einen Linksverteidiger mit Vergangenheit beim FC Schalke 04 wird wieder gemutmaßt.... mehr »
War erneut erfolgreich: Ex-BVB-Star Bellingham
09.12.2023 18:33

Bellingham-Treffer reicht Real nicht zum Sieg

Der Ex-Dortmunder Jude Bellingham traf zwar erneut für Real Madrid (53.), trotzdem langte es für die Königlichen nur zu einem 1:1 (0:0) bei Betis Sevilla.... mehr »
Juan Miranda steht wohl vor einem Wechsel zur AC Mailand
06.12.2023 17:43

Schalke-Flop erteilt dem BVB eine Absage

In der Saison 2019/2020 lief Juan Miranda als Leihgabe des FC Barcelona für den FC Schalke 04 auf. Der Linksverteidiger steht nun vor einem Wechsel zu einem Topklub. Der BVB geht im Poker um den Spanier wohl leer aus.... mehr »
Ex-Schalker Juan Miranda (m.) ist beim BVB im Gespräch
18.11.2023 17:07

Schalke-Flop beim BVB gehandelt

Borussia Dortmund sucht im Winter nach Verstärkungen für die defensive Außenbahn aus. Einem Bericht aus Spanien zufolge ist der BVB dabei auf einen ehemaligen Transfer-Flop des FC Schalke 04 aufmerksam geworden.... mehr »
Juan Miranda (r.) floppte einst beim FC Schalke 04
01.11.2023 11:13

Schalker Transfer-Flop plötzlich bei Top-Klub gehandelt

Die Saison 2019/2020 verbrachte Juan Miranda auf Leihbasis vom FC Barcelona beim FC Schalke 04, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Inzwischen hat der heute 23-Jährige in seiner spanischen Heimat aber seinen Weg gemacht - und könnte bald mit dem Wechsel zu einem internationalen Top-Klub belohnt werden.... mehr »
Ex-BVB-Profi Sokratis wechselt nicht zum FC Bayern
25.10.2023 17:01

Plötzliche Kehrtwende bei Ex-BVB-Star Sokratis

Plötzliche Kehrtwende beim früheren BVB-Profi Sokratis: Den zuletzt auch beim FC Bayern gehandelte Abwehrspieler zieht es nun offenbar doch nach Spanien.... mehr »