Lionel Messi wurde wieder bejubelt
16.02.2024 07:47

Nach Aufregung in Hongkong: Messi wieder bejubelt

Lionel Messi ist nach dem Getöse der vergangenen Wochen von den Fans aufgemuntert worden.... mehr »
Federico Redondo wird wohl nicht zum FC Bayern wechseln
13.02.2024 13:23

FC Bayern geht bei Transfer-Kandidat leer aus

In den vergangenen zwei Transfer-Perioden wurde Thomas Tuchel beim FC Bayern kein neuer Sechser an die Seite gestellt. Ein Kandidat, der jüngst in der Gerüchteküche aufkam, scheint jedoch bald vom Markt zu sein. Die Suche müsste somit von vorne losgehen.... mehr »
Messi war mit seinem Klub Inter Miami zu Gast bei Hong Kong XI.
10.02.2024 07:05

Nach Wut über Messi: Freundschaftsspiel in China abgesagt

Dass Lionel Messi bei einem Einsatz in Hongkong überraschend auf der Bank blieb, ärgerte die Fußballfans. Nun haben chinesische Organisatoren ein Spiel der argentinischen Nationalmannschaft abgesagt.... mehr »
Aus der "Messi-Mania" wurde große Enttäuschung
09.02.2024 07:24

Messi-Ärger hält in Hongkong an

Der Ärger um Lionel Messi hält auch Tage nach seinem ausgebliebenen Auftritt in Hongkong an.... mehr »
Lionel Messi war in Japan wider nur kurz im Einsatz
07.02.2024 14:52

Wieder Ärger nach Messi-Pleite in Japan

Immerhin 30 Minuten Lionel Messi, aber keine Tore in der regulären Spielzeit: Die Promo-Tour von Inter Miami durch Asien hat auch beim Testkick gegen den japanischen Klub Vissel Kobe einen faden Beigeschmack hinterlassen.... mehr »
Lionel Messi könnte das nächste Spiel verpassen
06.02.2024 07:26

Messi-Einsatz auch gegen Kobe auf der Kippe

Lionel Messi könnte bei der bislang völlig verpatzten Promotour von Inter Miami in Asien das nächste Spiel verpassen.... mehr »
Lionel Messi sorgte in Hongkong für Buhrufe
05.02.2024 11:08

Nächste Runde im Messi-Zoff

Lionel Messi sorgte mit seinem Ersatzbank-Auftritt in Hongkong für Wut. Laut dem Sportminister des Landes wurde dabei sogar ein Vertrag gebrochen.... mehr »
Ein wütender Fan zeigt den Daumen nach unten
04.02.2024 18:36

Buhrufe gegen Messi in Hongkong

Der Hype war riesig, die Enttäuschung umso größer. Und so musste sich der Fußball-Weltstar Lionel Messi bei seinem Ersatzbank-Auftritt mit Inter Miami in Hongkong ein stetig anschwellendes Pfeifkonzert anhören, das mit Abpfiff des Show-Spiels gegen eine lokale Auswahl zum Orkan wurde.... mehr »
Sandro Schwarz und Vedad Ibisevic arbeiteten einst schon bei Hertha BSC zusammen
03.02.2024 12:07

Ex-Hertha-Coach stellt alten Bekannten als MLS-"Co" ein

Erst gemeinsam in Berlin, nun zusammen in New York: Sandro Schwarz, der frühere Coach der Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und Hertha BSC, setzt auf einen Vertrauten als Co-Trainer.... mehr »
Der argentinische Nationalspieler Lionel Messi
31.01.2024 15:53

Legendäre Messi-Serviette wird versteigert

Vor über zwei Jahrzehnten reiste ein kleiner Argentinier mit seinem Vater nach Barcelona. Der Rest wurde eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Eine Zusage auf einer Serviette gehört auch dazu.... mehr »
Lionel Messi ist der Superstar von Inter Miami
20.01.2024 09:41

Messi und Suarez laufen zusammen für Inter Miami auf

Messi und Suarez sind Freunde. Und nun spielen sie wieder zusammen. Mit Inter Miami bestreiten sie ihr erstes gemeinsames Spiel.... mehr »
Harald Gärtner soll den LAFC voranbringen
17.01.2024 22:55

Doppeljob für Harald Gärtner

Harald Gärtner, ehemaliger Geschäftsführer des derzeitigen Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt, hat eine neue Aufgabe.... mehr »
Lionel Messi wurde von der FIFA zum Weltfußballer 2023 gekürt
16.01.2024 12:14

Überraschende Regel! Darum wurde Messi Weltfußballer

Als die FIFA am Montagabend bekanntgab, dass Lionel Messi zum achten Mal von der FIFA zum Weltfußballer gekürt wird, fiel der Applaus im Hammersmith Apollo in London auffallend verhalten aus. Kein Wunder: Dass sich der 36-Jährige gegen den Rekorde pulverisierenden Goalgetter Erling Haaland von Triple-Sieger Manchester City durchsetzt, hatten nicht viele Experten erwartet. Ein Blick auf die Stimmzettel enthüllt nun, wie knapp die Wahl war. Kurios: Weltmeister Messi sammelte sogar weniger Punkte als der Norweger.... mehr »
Geht Erling Haaland im Duell mit Lionel Messi wieder leer aus?
14.01.2024 11:08

Wachablösung im Olymp? Haaland gegen Messi bei FIFA-Kür

Vor dem möglicherweise letzten Showdown mit Rekordsieger Lionel Messi könnte sich Erling Haaland mit seinem ehemaligen Dortmunder Kollegen Emre Can über absurde Ergebnisse bei Fußballerwahlen austauschen.... mehr »
Inter Miami und Fußball-Superstar Lionel Messi gehen auf Welttournee
12.01.2024 08:28

Inter Miami rechnet mit Messi-Mania bei Welttournee

Sieben Partien in fünf Ländern, dazu fast 40.000 km Reisestrecke: Mit einer großen Welttournee startet Fußball-Superstar Lionel Messi in die Vorbereitung auf die neue Saison bei Inter Miami.... mehr »
Der 30-jährige Julian Gressel spielt ab sofort für Inter Miami.
10.01.2024 11:11

Deutsch-Amerikaner wird Messi-Kollege

Der im bayrischen Neustadt an der Aisch geborene Julian Gressel ist zu Inter Miami und damit zur Mannschaft um Fußball-Weltmeister Lionel Messi gewechselt.... mehr »
Neue Wechsel-Gerüchte um BVB-Urgestein Marco Reus
09.01.2024 13:46

Neue Wechsel-Gerüchte um Marco Reus

Gehen Borussia Dortmund und Marco Reus demnächst getrennte Wege? Angeblich sind Klubs aus Saudi-Arabien sowie aus der nordamerikanischen MLS heiß auf den Ex-BVB-Kapitän.... mehr »
Torhüter Hugo Lloris wechselt von Tottenham in die USA
30.12.2023 21:29

Hugo Lloris verlässt Tottenham Hotspur

Ex-Weltmeister Lloris wechselt in die USA. Sein neuer Club sieht sich in "guten Händen".... mehr »
Gemeinsam für Miami auf Torejagd: Messi (l.) und Suarez
22.12.2023 18:13

Messi und Suarez wieder vereint

Gemeinsam wurden sie mit dem FC Barcelona Champions-League-Sieger und gewannen fünfmal die spanische Meisterschaft, nun sind Luis Suarez und Lionel Messi bei Inter Miami wieder vereint.... mehr »
Trainer Steven Cherundolo bleibt dem Los Angeles Football Club erhalten
21.12.2023 08:30

Ex-Bundesliga-Star verlängert in Los Angeles

Der ehemalige Bundesliga-Profi Steven Cherundolo hat seinen Vertrag als Cheftrainer des Los Angeles Football Club aus der Major League Soccer verlängert.... mehr »
Von RB Leipzig zu New York Red Bull: Emil Forsberg
20.12.2023 11:05

Emil Forsberg begründet Wechsel

Nach neun Jahren bei RB Leipzig sagt Emil Forsberg zum Beginn des neuen Jahres Lebwohl und zieht in die MLS zu Red Bull New York weiter. Nun hat der Mittelfeldspieler erklärt, warum es Zeit für einen Wechsel war und verraten, ob er Groll hegt aufgrund der zuvor gescheiterten Verlängerung bei den Sachsen.... mehr »