Brentford FC Dienstag, 4. August 2020
20:45 Uhr
Fulham FC
-:-
Tore
keine

Ticker aktualisieren Aktualisierung erfolgt alle 60 Sekunden
Der letztjährige Premier-League-Absteiger hingegen konnten sich in seinem Halbfinale durch einen 2:0-Sieg im Hinspiel durchsetzen, den er bei der 1:2-Niederlage im Rückspiel dann über die Zeit rettete. Obwohl der FC Brentford und der FC Fulham die Saison beide mit 81 Punkten beendeten, gehen die Bees doch als leichter Favorit in dieses Finale, konnten sie doch die beiden Championship-Begegnungen in dieser Spielzeit gegen Fulham mit 1:0 und 2:0 gewinnen.
Es ist die wohl lukrativste Partie im Weltfußball, die an diesem Dienstagabend im historischen Wembley-Stadion ausgetragen wird. Der Gewinner der Partie hat umgerechnet circa 190 Millionen Euro sicher als Aufsteiger in die Premier League. Beide Finalisten scheiterten nur knapp am direkten Aufstieg und finden sich daher in den Playoffs wieder. Brentford konnten sich im Halbfinale gegen Swansea City mit einem 3:1 Sieg im Rückspiel durchsetzen, nachdem das Hinspiel noch 0:1 verloren ging.
Hallo und ein herzliches Willkommen zu diesem entscheidungsträchtigen Abend im englischen Fußball. Das Finale der Aufstiegs-Playoffs zwischen dem FC Brentford und dem FC Fulham beginnt um 20:45 Uhr!