Zlatko Dedic spielte zuletzt bei Wacker Innsbruck
13.06.2019 13:34

Wattens verstärkt sich mit Dedič von Wacker

In der vergangenen Saison traf der ehemalige Internationale (48 Länderspiele) neunmal für den Erstliga-Absteiger. WSG-Trainer Thomas Silberberger bezeichnete Dedic als "absoluten Wunschstürmer".... mehr »
Matthias Maak kommt aus Innsbruck
11.06.2019 11:27

Altach holt Maak und Kameruner aus MLS

Der SCR Altach stellt die Weichen für die nächste Saison. Vom FC Wacker Innsbruck wurde Matthias Maak verpflichtet, von Minnesota United kommt Frantz Pangop aus Kamerun.... mehr »
Roman Kerschbaum wird ein "Panther"
05.06.2019 10:45

Admira holt Kerschbaum von Wacker Innsbruck

Mittelfeldspieler Roman Kerschbaum verlässt Absteiger Wacker Innsbruck und heuert zur kommenden Saison bei der Admira an... mehr »
Stocker ist nicht länger Teil des Aufsichtsrats
27.05.2019 13:24

Stocker zieht sich aus Aufsichtsrat zurück

Der Präsident von Wacker Innsbruck bestätigte dies laut Angaben des Senders am Montag. Die Bundesliga hielt am Montag eine Sitzung des Aufsichtsrats ab.... mehr »
Alfred Hörtnagl ortet auch fehlende Unterstützung von außen
26.05.2019 10:38

Innsbruck: "Struktur bricht zusammen"

Wacker Innsbruck ist nach dem sofortigen Wiederabstieg in Schockstarre. Finanziell ohnehin schon am Limit, müssen sich die Tiroler "vielleicht radikal umpositionieren" und sich möglicherweise vom Profifußball verabschieden... mehr »