Patrik Eler kommt von Nancy nach Innsbruck zurück
21.06.2018 16:45

Wacker Innsbruck holt Patrik Eler zurück

"Hier möchte ich so schnell wie möglich an meine vergangenen Leistungen anknüpfen", meint der Heimkehrer nach einem enttäuschenden Jahr in Frankreich... mehr »
Die Austria eröffnet die Saison gegen Tiroler Aufsteiger.
15.06.2018 11:24

Austria und Wacker eröffnen neue Saison

Die neue Ära der Fußball-Bundesliga wird am 27. Juli in der generalüberholten Generali-Arena eingeläutet. Die Wiener Austria trifft im Auftaktspiel des Grunddurchganges der neuen Zwölferliga an einem Freitagabend um 20.45 Uhr auf Aufsteiger Wacker Innsbruck. Das gab die Bundesliga am Freitag nach ihrer Auslosung bekannt.... mehr »
15.06.2018 10:30

Der neue Spielplan der Bundesliga ist da!

Am heutigen Freitag wurde der Spielplan für den Grunddurchgang der Österreichischen Fußball-Bundesliga-Saison 2018/19 ausgelost. Markiere dir bereits jetzt im Kalender die Anstoßzeiten deines Vereins an den ersten sieben Spieltagen.... mehr »
Fotocredit: FC Wacker
30.05.2018 11:22

Wacker Innsbruck holt Routinier Buchacher

Der 30-jährige Linksverteidiger kommt ablösefrei von der WSG Wattens. Sein Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger läuft demnach für eine Saison.... mehr »
Stürmer Zlatko Dedič erhält dieses Jahr die Ehre
25.05.2018 12:47

Wackers Dedič bester Erste-Liga-Spieler

Meister und Aufsteiger Wacker Innsbruck hat auch bei der Wahl der besten Akteure der am Freitag zu Ende gehenden Saison in der Ersten Liga abgeräumt... mehr »