BVB gelingt nächster Talent-Coup
22.09.2020 18:58

Deal bald durch? ManCity-Juwel angeblich schon beim BVB

Borussia Dortmund sichtete in den vergangenen Jahren immer wieder vor allem den englischen Markt auf der Suche nach Top-Talenten. Nach Jude Bellingham bekommt der BVB in diesem Sommer nun auch bei einem weiteren vielversprechenden Youngster den Zuschlag.... mehr »
BVB will 15-Jährigen als Sancho-Nachfolger
06.08.2020 11:16

Medien: 15-Jähriger soll Sancho beim BVB beerben

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Jadon Sancho nimmt Borussia Dortmund offenbar erneut einen Youngster von Manchester City ins Visier: den erst 15-jährigen Jamie Bynoe-Gittens. Im Sommer 2017 lockte der BVB einen gewissen Jadon Sancho für schlappe 7,8 Millionen Euro von ManCity in den Ruhrpott - der Rest ist inzwischen Geschichte.... mehr »
Noah Ohio hat sich offenbar gegen den BVB und FC Bayern entschieden
12.06.2019 08:26

BVB und Bayern ausgestochen: Oranje-Talent wechselt zu RB

Rückschlag für Bayern und den BVB: Die beiden Bundesliga-Schwergewichte gehen im Kampf um das niederländische Talent Noah Ohio leer aus. Laut englischen Medien hat sich der Youngster von Manchester City zu einem Wechsel nach Leipzig entschieden.... mehr »
RB Leipzig, der FC Bayern und BVB sind an Noah Ohio (l.) interessiert
28.05.2019 09:19

City-Juwel im Anflug? RB sticht wohl Bayern und BVB aus

In den vergangenen Monaten haben sich die Vereine der Fußball-Bundesliga schon mit einigen Talenten aus England verstärkt. Nun buhlen RB Leipzig, der FC Bayern München und Borussia Dortmund wohl um den nächsten Youngster.... mehr »