Jayden Braaf wechselt zum BVB
27.05.2022 14:19

Offiziell: ManCity-Juwel unterschreibt beim BVB

In atemberaubendem Tempo treibt der BVB seine Personalplanungen für die Saison 2022/2023 voran. Nun haben die Dortmunder bereits ihren siebten (!) Neuzugang unter Dach und Fach gebracht.... mehr »
Gündogan will sich im WM-Jahr einen Stammplatz sichern
24.03.2022 09:29

Gündogan will Stammplatz im DFB-Team

Ilkay Gündogan will im WM-Jahr seinen Einfluss auf das Spiel der deutschen Nationalmannschaft noch einmal vergrößern.... mehr »
Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic (vorn) will angeblich Joel Ndala zum FC Bayern locken
01.01.2022 15:04

Bericht: FC Bayern im Transfer-Duell mit PSG

Der FC Bayern München befindet sich im Poker um City-Juwel Joel Ndala offenbar im Zweikampf mit einem anderen Top-Klubs Europas.... mehr »
Schwere Vorwürfe gegen Benjamin Mendy
27.08.2021 16:03

ManCity-Star in Untersuchungshaft

Benjamin Mendy ist von Manchester City suspendiert worden, nachdem sich der Franzose dem Vorwurf der Vergewaltigung in vier Fällen ausgesetzt sieht.... mehr »
Mario Basler tritt gegen ein DFB-Trio nach
05.07.2021 13:16

"Schlafwagenfußball": Basler watscht DFB-Trio ab

Für "Sport1" hat Mario Basler die Startelf zusammengestellt, die für ihn die Zukunft des DFB-Teams darstellt. Auffallend: Mats Hummels vom BVB und Ilkay Gündogan tauchen nicht auf. Ein Star des FC Bayern ist derweil vertreten, bekommt vom Ex-Nationalspieler allerdings im wahrsten Sinne des Wortes sein Fett weg.... mehr »