Partizan 21.02.2015 FK Voždovac
-:-
Wegen eines rassistischen Banners seiner Fans ist Partizan Belgrad von der UEFA nach eigenen Angaben mit einer Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro belegt worden. Auch eine Blocksperre wurde verhängt...
Wieder einmal sorgen rassistische Anhänger des Belgrader Klubs Partizan für widerliche Szenen. Im Europa-League-Spiel gegen Tottenham präsentierten Fans ein antisemitisches Banner...
Der ehemalige jugoslawische Nationalspieler Milan Galic ist am Samstag im Alter von 76 Jahren in Belgrad gestorben....
Borussia Dortmund wird nach der schweren Verletzung von Jakub Błaszczykowski wohl doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig....
Das brisante 145. Belgrader Derby zwischen Roter Stern und Meister Partizan ist am Samstagabend wegen meterhoher Flammen im Gästeblock für mehrere Minuten unterbrochen worden....