Éverton Luiz war nach dem Spiel sichtlich mitgenommen
20.02.2017 19:55

Stadion von FK Rad vorläufig gesperrt

Nach rassistischen Ausfällen von Anhängern des serbischen Traditionsvereins FK Rad ist dessen Stadion in Belgrad für weitere Spiele vorläufig gesperrt worden.... mehr »
19.02.2017 22:20

Partizan-Spieler rassistisch beleidigt

Der Brasilianer Éverton wurde in Belgrad beim 1:0-Derbysieg von Partizan beim FK Rad bei jeder Ballberührung mit Affenlauten bedacht. Die rassistischen Beleidigungen quittierte er mit dem gestreckten Mittelfinger.... mehr »
Wegen wiederholt nicht beglichener Schulden ist der serbische Topverein Partizan von der UEFA für die kommenden drei Spielzeiten vom Europacup ausgeschlossen worden....
Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Nikola Đurđić in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 30 Jahre alte Serbe, der zuletzt an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war, wechselt in seine Heimat zu Partizan Belgrad....
Goalgetter Hugo Vieira erzielte das 2:1-Siegtor für Roter Stern
27.02.2016 23:31

Crvena Zvezda besiegt Partizan im 150. Derby

Im 150. Stadtderby gegen Partizan hat Crvena Zvezda (Roter Stern Belgrad) mit einem 2:1-Sieg seine unglaubliche Erfolgsserie in Serbiens Super Liga weiter ausgebaut... mehr »