FK Rad Beograd 31.08.2014 Partizan
-:-
Borussia Dortmund wird nach der schweren Verletzung von Jakub Błaszczykowski wohl doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig....
Das brisante 145. Belgrader Derby zwischen Roter Stern und Meister Partizan ist am Samstagabend wegen meterhoher Flammen im Gästeblock für mehrere Minuten unterbrochen worden....
Mit den Fans von Roter Stern ist nicht zu spaßen
15.10.2013 14:06

Autos von Roter Stern-Profis verwüstet

Unbekannte Täter verwüsteten am Montagabend in Belgrad die Autos der Profis von Crvena Zvezda.... mehr »
Eine Woche nach dem 0:1 in Belgrad bietet sich für den FC Thun die Möglichkeit, doch in die Europa League einzuziehen. Die Schweizer zeigten letzten Donnerstag auswärts eine starke Leistung, obwohl die Partie verloren ging. Da die Tordifferenz nur eins beträgt und Thun zu Hause spielt, ist noch nichts entschieden....
Unglaublich, was die Thuner der Schweiz zu boten hatten! Als klarer Underdog gegen den Rekord- und akutellen Meister Serbiens machte man eine 0:1 Niederlage vom Hinspiel zu Hause mit einem klaren und verdienten 3:0 Sieg mehr als wett. Schneuwly Brüder Marco und Christian, sowie Zuffi waren die heldenhaften Torschützen von Thun....