Ein Projekt aus Indien hat am Montag die erste FIFA-Auszeichnung für Vielfalt gewonnen. Damit würdigt der Weltverband die Organisation für ihr vielschichtiges Engagement....
Diego Forlan wird seine Karriere in Indien bei Mumbai City FC fortsetzen. Dort unterschreibt er einen Vertrag über drei Monate bis zum Saisonende....
Indien tut weiterhin alles für die Entwicklung des Fußballs im eigenen Land. Nun spielen Altstars wie Ronaldinho, Ryan Giggs, Paul Scholes oder Hernán Crespo sogar einige Tage beim "Premier Futsal" mit....
Torwart Gurpreet Singh Sandhu von Stabaek IF ist der erste indische Fußballer, der ein Pflichtspiel für einen europäischen Erstligisten absolviert hat. Im norwegischen Pokal kam er im Spiel gegen Runar IL zum Einsatz. ...
Der ehemalige französische Nationalspieler David Trezeguet hat mit 36 Jahren noch nicht genug - und schnürt die Schuhe demnächst in Indien...