Stefan Ortega spielt seit 2022 bei Manchester City, hat noch bis 2025 Vertrag
05.04.2024 09:07

Zähe Verhandlungen mit City - was macht Ortega?

Stefan Ortega überzeugt bei Manchester City als Ersatz des verletzten Stammtorwarts Ederson. Ob der ehemalige Bielefelder beim Team von Pep Guardiola bleibt, ist aber offen. Ortega steht vor einer Grundsatzentscheidung.... mehr »
Stefan Ortega (l.) ersetzt bei den Citizens Ederson
12.03.2024 07:17

Ederson länger verletzt: Ortega rückt bei City in den Fokus

Der frühere Bundesliga-Torhüter Stefan Ortega kann sich beim englischen Triple-Gewinner Manchester City auf weitere Einsätze einrichten.... mehr »
Stefan Ortega (orangenes Trikot) könnte ein Kandidat beim VfB Stuttgart werden
05.03.2024 12:27

ManCity-Star der Plan B beim VfB Stuttgart?

Dass der VfB Stuttgart in der kommenden Saison in einem europäischen Wettbewerb spielen wird, scheint nach 24 Bundesliga-Spieltagen fast schon gewiss zu sein. Um für diesen großen Entwicklungsschritt im Kader gewappnet zu sein, sollen alle offenen Planstellen möglichst schnell geschlossen werden. Eine Spur führt dabei sogar zu Champions-League-Sieger Manchester City.... mehr »
Torwart Stefan Ortega steht bei Manchester City unter Vertrag.
27.11.2023 16:18

Ortega sagte City erst beim dritten Mal Ja

Der frühere Bielefelder Torhüter Stefan Ortega hat bei seinem Wechsel zu Manchester City im Sommer 2022 erst beim dritten Angebot des englischen Fußballclubs seine Zusage gegeben.... mehr »
Feuer brodelt in Stefan Ortega
27.11.2023 09:05

Bankplatz bei ManCity "triggert" Ortega

Torhüter Stefan Ortega ist mit seiner Entwicklung bei Manchester City zufrieden, will aber mehr. "Das Gute ist, dass in mir nach wie vor das Feuer brodelt. Ich merke trotzdem, dass es mich zum Beispiel triggert, wenn ich auf der Bank sitze", sagte der Schlussmann des englischen Fußballmeisters bei "DAZN".... mehr »