Champions-League-Rekordsieger Real Madrid wird bei der anstehenden Klub-WM nicht nur mit Neu-Trainer Xabi Alonso an der Seitenlinie auflaufen, sondern auch, so der Plan, mit drei neuen Spielern. Deren Transfers sind bzw. waren schon länger in der Pipeline. Einer wurde schon eingetütet, zwei andere sollen zeitnah offiziell gemacht werden.... mehr »
Er zählt zu den größten Offensivtalenten im Nachwuchsleistungszentrum von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. Nach der laufenden Saison wird Diego Castel Branco den BVB allerdings verlassen. Das bestätigte nun sein Berater.... mehr »
Beim Blick auf die Leistungen von Vangelis Pavlidis wird man beim VfL Bochum und bei Borussia Dortmund in den vergangenen Jahren mehr als einmal ungläubig mit dem Kopf geschüttelt haben. Der Grieche fackelt seit Jahren ein Torfeuerwerk nach dem anderen ab - und liefert 2024/25 auch auf der ganz großen Bühne.... mehr »
Ob Arsenal, PSG oder der FC Bayern - gefühlt jeder internationale Top-Klub hat sich bereits mit Viktor Gyökeres beschäftigt, der bei Sporting gar nicht mehr aufhört, Tore zu schießen. Eine Ablöse dürfte sich im Bereich um die 75 Millionen Euro bewegen - doch ein Fußballagent warnt vor der Verletzungshistorie des Schweden.... mehr »