BATE Borisov 21.03.2015 Neman Grodno
-:-
Zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain kommt es zum Showdown um den Gruppensieg. Beide Teams profitierten von Treffern ihrer Stars. Sporting muss lange warten, setzt sich am Ende aber gegen Maribor durch....
Die AS Roma hat in letzter Sekunde den Sieg im Champions-League-Duell bei CSKA Moskau in Bayern Münchens Gruppe E verspielt und damit am vorletzten Spieltag womöglich die vorzeitige Qualifikation für das Achtelfinale verpasst....
19.11.2014 17:39

UEFA bestraft rassistische Vorfälle

Der ukrainische Fußballverband und der weißrussische Klub BATE Borisov sind am Mittwoch von der UEFA wegen Rassismusvorfällen bestraft worden.... mehr »
09.11.2014 19:13

BATE Borisov zum 9. Mal in Folge Meister

BATE Borisov hat sich zum neunten Mal in Folge den weißrussischen Fußball-Meistertitel gesichert. Der Champions-League-Teilnehmer ist zwei Runden vor Schluss nicht mehr einzuholen.... mehr »
Luiz Adriano
23.10.2014 15:23

Anhörung wegen Rassismus in Borisov

Das 0:7-Heimdebakel von BATE Borisov gegen Shakhtar Donetsk hat ein Nachspiel. Fünffach-Torschütze Luiz Adriano beklagte sich über "rassistische Ausfälle der Fans". Die UEFA setzte deshalb für 13. November eine Anhörung an.... mehr »