19.11.2014 17:39

UEFA bestraft rassistische Vorfälle

Der ukrainische Fußballverband und der weißrussische Klub BATE Borisov sind am Mittwoch von der UEFA wegen Rassismusvorfällen bestraft worden.... mehr »
09.11.2014 19:13

BATE Borisov zum 9. Mal in Folge Meister

BATE Borisov hat sich zum neunten Mal in Folge den weißrussischen Fußball-Meistertitel gesichert. Der Champions-League-Teilnehmer ist zwei Runden vor Schluss nicht mehr einzuholen.... mehr »
Luiz Adriano
23.10.2014 15:23

Anhörung wegen Rassismus in Borisov

Das 0:7-Heimdebakel von BATE Borisov gegen Shakhtar Donetsk hat ein Nachspiel. Fünffach-Torschütze Luiz Adriano beklagte sich über "rassistische Ausfälle der Fans". Die UEFA setzte deshalb für 13. November eine Anhörung an.... mehr »
Marc-André ter Stegen musste in Paris drei Gegentore hinnehmen
30.09.2014 22:48

Barça patzt in Paris - Chelsea souverän

Der FC Barcelona kassiert bei Paris Saint-Germain seine ersten Pflichtspiel-Gegentore der Saison - und die erste Niederlage. Chelsea setzt sich in der Schalke-Gruppe knapp gegen Sporting durch.... mehr »
Während es zum Champions-League-Auftakt in Rom und Porto Schützenfeste zu bestaunen gab, tat sich Barcelona gegen den krassen Außenseiter Nikosia schwer. Federn lassen musste Mitfavorit Paris Saint-Germain bei Ajax...