Weder der Köln noch Hertha BSC konnten in der Europa League gewinnen. Entsprechend bedient waren hinterher Pál Dárdai und Peter Stöger. Nur 1899-Trainer Julian Nagelsmann konnte zufrieden sein. Die Stimmen....
Auch in der Europa League hat der 1. FC Köln einen Befreiungsschlag verpasst und steht nach der unglücklichen Niederlage beim weißrussischen Meister BATE Baryssau kurz vor dem Aus im Europapokal....
Für Matthias Lehmann (li.) kommt das Europa-League-Auswärtsspiel ungelegen
19.10.2017 08:51

"Spiel kommt ungelegen": Köln mit dem Kopf woanders

Der 1. FC Köln kämpft im dritten Gruppenspiel der Europa League schon fast um seine letzte Chance ums Weiterkommen. Doch vor dem Spiel bei BATE Baryssau am Abend haben die Spieler eigentlich andere Sorgen... mehr »
Peter Stöger hofft auf den ersten Sieg in dieser Saison
18.10.2017 13:09

Köln will in der Euro-League "Selbstvertrauen tanken"

Noch immer ist der 1. FC Köln in dieser Saison ohne Sieg. In der Europa League soll nun der erste Dreier her. Damit der Wunsch in Erfüllung geht, hat sich Chefcoach Peter Stöger besondere Maßnahmen einfallen lassen.... mehr »
Slavia-Neuzugang Danny kann seine Freude noch nicht so richtig zeigen
25.07.2017 22:50

Sieg für "Millionenteam" Slavia

Die Hinspiele der dritten Qualifikationsrunde der Champions League haben am Dienstagabend mit einem Heimsieg für den tschechischen Meister Slavia gegen BATE Borisov begonnen.... mehr »