Der 1. FC Kaiserslautern hat sich kurz vor Ende der Transferperiode verstärkt und den schwedischen Nationalspieler Sebastian Andersson verpflichtet....
Östersund freut sich nach dem ersten Titel auch auf den Europacup
13.04.2017 20:15

Östersunds FK holt erstmals einen Titel

Eineinhalb Jahre nach dem Aufstieg in die höchste Spielklasse hat der schwedische Provinzverein Östersunds FK mit dem Cupsieg den ersten nationalen Titelgewinn gefeiert.... mehr »
Eine Woche vor Schließung des Transferfensters ist Eintracht Braunschweig noch einmal aktiv geworden. Zum wiederholten Male wurden die Löwen in Skandinavien fündig....
Arnór Ingvi Traustason EM-Starter und Rapid-Spieler in spe
08.05.2016 17:31

Müller bestätigt: Traustason vor Unterschrift

Arnór Ingvi Traustason steht vor einem Wechsel zu Rapid Wien. Sportdirektor Andreas Müller bestätigte die grundsätzliche Einigung mit dem Isländer sowie seinem derzeitigen Arbeitgeber IFK Norrköping.... mehr »