Gelb-Rot für Rüdiger bei Roms Achtelfinaleinzug
23.02.2017 23:26

Rüdiger fliegt, Roma weiter - Spurs scheitern

Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger ist beim Achtelfinal-Einzug des AS Rom in der Europa League zur tragischen Figur der Italiener geworden. Schluss war in der Runde der letzten 32 dagegen für Tottenham Hotspur.... mehr »
Kaum hat S04-Manager Heidel gegenüber der "Hamburger Morgenpost" einen Transfer von Hamburgs Lasogga zu den Knappen vom Tisch gefegt, kursieren auch schon Gerüchte um ein neues Objekt der königsblauen Begierde. ...
Zahlreiche Tore und zwei Überraschungen: Am letzten CL-Gruppenspieltag war einiges los. Paris Saint-Germain kam zuhause gegen einen Underdog nicht über ein Remis hinaus. Beşiktaş ging bei Dynamo Kiev unter....
Mesut Özil spielt mit Arsenal im Fernduell gegen Paris um den Gruppensieg
06.12.2016 10:24

Letzter Spieltag: Hier wird's nochmal heiß!

Am Dienstagabend startet die Champions League in ihren letzten Gruppenspieltag. Während in den deutschen Gruppen C und D die Positionen längst bezogen sind, steht zumindest in Lissabon ein echtes Endspiel an.... mehr »
Paris Saint-Germain und Arsenal kämpfen um den Gruppensieg
22.11.2016 17:25

Schlager zwischen Arsenal und PSG

Am Mittwochabend kommt es in der Champions League zum Schlager zwischen Arsenal und Paris Saint-Germain. Beide Mannschaften können sich dabei mit einem Erfolg vorzeitig den Gruppensieg sichern.... mehr »