Lange Gesichter bei der TSG Hoffenheim
28.09.2017 22:56

Bundesliga-Nullrunde! Auch Hoffenheim patzt

National top, international ein Flop: Trotz eines Rekord-Treffers hat der Bundesliga-Zweite 1899 Hoffenheim im vierten Europacup-Spiel seiner Klubgeschichte die vierte Pleite kassiert.... mehr »
In der Bundesliga ungeschlagen auf Platz zwei - im Europacup drei Pleiten in drei Partien. Beim bulgarischen Serienmeister Ludogorez Rasgrad muss 1899 Hoffenheim seine Klasse endlich auch international zeigen....
Eine bunt gemischte Heimelf erwartet Hoffenheim in Bulgarien
27.09.2017 10:28

Oligarchen-Klub Rasgrad will Hoffenheim ärgern

Der Klub von Milliardär Dietmar Hopp beim Verein des Oligarchen Kiril Domuschiev: 1899 Hoffenheim tritt am Donnerstag in seinem zweiten Europa-League-Spiel bei seinem bulgarischen Pendant an.... mehr »
Gelb-Rot für Rüdiger bei Roms Achtelfinaleinzug
23.02.2017 23:26

Rüdiger fliegt, Roma weiter - Spurs scheitern

Der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger ist beim Achtelfinal-Einzug des AS Rom in der Europa League zur tragischen Figur der Italiener geworden. Schluss war in der Runde der letzten 32 dagegen für Tottenham Hotspur.... mehr »
Kaum hat S04-Manager Heidel gegenüber der "Hamburger Morgenpost" einen Transfer von Hamburgs Lasogga zu den Knappen vom Tisch gefegt, kursieren auch schon Gerüchte um ein neues Objekt der königsblauen Begierde. ...