Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf zwei alte Heimkehrer und einen Fernost-Reisenden....
Viele bekannte Gesichter spielen unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf einen Derbyhelden, einen Hitzkopf im kühlen Skandinavien und einen Frankfurter am Bosporus....
Elf Tore in 15 Spielen sprechen eine Sprache für sich
22.05.2014 13:46

Okotie - Rise Like A Phoenix

Neben Conchita Wurst hatte auch Rubin Okotie in Dänemark seine Auferstehung und rettete SønderjyskE quasi im Alleingang den Klassenerhalt. Mit welfussball sprach er über seine Rolle als Phönix.... mehr »
Rubin Okotie fand in Dänemark seine Form wieder
14.05.2014 09:20

Ried soll mit Okotie liebäugeln

Einem Bericht der "Oberösterreichische Nachrichten" zufolge sollen sich die Innviertler um Dienste des zuletzt von der AUstria nach Dänemark verliehenen Stürmers bemühen.... mehr »
SønderjyskE jubelt über den Klassenerhalt
11.05.2014 19:35

Okotie-Torgala mit Happy End

Rubin Okotie hat mit SønderjyskE den Klassenerhalt in der dänischen Superliga geschafft. Beim 3:0-Sieg in Aarhus ging die Torgala des Ex-ÖFB-Teamstürmers dabei munter weiter... mehr »