Randers FC 25.04.2014 SønderjyskE
-:-
Die Tore von Rubin Okotie schossen SønderjyskE bislang nicht aus der Abstiegszone
19.04.2014 09:37

Okotie-Treffer genügt SønderjyskE nicht

Der schwer Abstiegsgefährdete Klub SønderjyskE musste sich Brøndby trotz eines Okotie-Tores mit 1:3 geschlagen geben. Auch zwei andere Österreicher kamen in der dänischen Superliga zum Einsatz... mehr »
Darko Bodul im Trikot von Odense BK
28.03.2014 21:14

Bodul trifft bei Legionärs-Duell doppelt

Ein 2:2 gab es im Österreicher-Duell der dänischen Superliga zwischen Odense BK und SønderjyskE. Darko Bodul wurde eingewechselt und traf gleich doppelt zum jeweiligen Ausgleich. Rubin Okotie blieb hingegen ohne Torerfolg.... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf einen reisefreudigen Weißrussen und ein Ex-Bundesliga-Duo, das Dänemark aufmischen will....
Der Österreicher traf mit einem Doppelpack gegen Vestsjælland in seinem ersten Spiel für SønderjyskE
21.02.2014 21:30

Okotie-Doppelpack bei Superliga-Debüt

Einstand nach Maß für Rubin Okotie! Im ersten Spiel für seinen neuen Klub SønderjyskE schoss er gleich zwei Tore und hatte somit großen Anteil am 4:0-Erfolg gegen Vestsjælland... mehr »
Thomas Salamon war ein ganz wichtiger Bestandteil der Grödig-Offensive
31.01.2014 12:34

Austria holt Salamon aus Grödig

Thomas Salamon wechselt zum SV Grödig zur Wiener Austria. Die Violetten schlugen somit am letzten Tag der Transferzeit noch einmal zu.... mehr »