Elf Tore in 15 Spielen sprechen eine Sprache für sich
22.05.2014 13:46

Okotie - Rise Like A Phoenix

Neben Conchita Wurst hatte auch Rubin Okotie in Dänemark seine Auferstehung und rettete SønderjyskE quasi im Alleingang den Klassenerhalt. Mit welfussball sprach er über seine Rolle als Phönix.... mehr »
Rubin Okotie fand in Dänemark seine Form wieder
14.05.2014 09:20

Ried soll mit Okotie liebäugeln

Einem Bericht der "Oberösterreichische Nachrichten" zufolge sollen sich die Innviertler um Dienste des zuletzt von der AUstria nach Dänemark verliehenen Stürmers bemühen.... mehr »
SønderjyskE jubelt über den Klassenerhalt
11.05.2014 19:35

Okotie-Torgala mit Happy End

Rubin Okotie hat mit SønderjyskE den Klassenerhalt in der dänischen Superliga geschafft. Beim 3:0-Sieg in Aarhus ging die Torgala des Ex-ÖFB-Teamstürmers dabei munter weiter... mehr »
Rubin Okotie fand in Dänemark seine Form wieder
07.05.2014 23:47

Okotie in Dänemark weiterhin treffsicher

Rubin Okotie bleibt in der dänischen Fußball-Liga treffsicher. Der von der Austria im Frühjahr an SönderjyskE verliehene Stürmer konnte die 1:2-Niederlage seines Clubs bei Esbjerg am Mittwoch zwar nicht verhindern, erzielte mit dem 1:0 aber seinen bereits achten Treffer im 13. Spiel. SönderjyskE liegt als Zehnter aktuell zwei Zähler vor den Abstiegsrängen.... mehr »
Rubin Okotie fand in Dänemark seine Form wieder
26.04.2014 10:13

Okotie trifft und trifft und trifft...

Beim 1:1 von SønderjyskE gegen Randers war wieder einmal Rubin Okotie der Goldtorschütze seiner Mannschaft. Die Hoffnung der Nordschleswiger auf den Klassenerhalt lebt. ... mehr »