Araújo (M.) wollte die Kritik von Gündogan (r.) nicht unkommentiert lassen
18.04.2024 17:41

Araújo schießt gegen Gündogan zurück

Der FC Barcelona ist aus der Champions League ausgeschieden - trotz eines Hinspielsiegs gegen PSG und einer 1:0-Führung im Rückspiel. Denn: Die Rote Karte gegen Ronald Araújo änderte alles, hatte auch Barca-Star Ilkay Gündogan hinterher zähneknirschend konstatiert. Nun äußerte sich der Rotsünder zu Wort.... mehr »
Ilkay Gündogan und der FC Barcelona sind aus der Champions League ausgeschieden
17.04.2024 11:48

Gündogan stellt Rot-Sünder Araújo in den Senkel

Mit einem 3:2-Vorsprung im Rücken ging der FC Barcelona in das Rückspiel gegen Paris Saint-Germain. Nach der frühen Roten Karte gegen Ronald Araújo brachen die Katalanen aber auseinander und gingen unter. Ilkay Gündogan zeigte sich nach dem Schlusspfiff maßlos enttäuscht - auch von seinem Teamkollegen.... mehr »
Champions League: Ilkay Gündogan und der FC Barcelona haben das Hinspiel gegen PSG gewonnen
11.04.2024 07:33

Gündogan will Hinspiel-Spektakel von Barca wiederholen

Nationalmannschaftskapitän Ilkay Gündogan hat den FC Barcelona für das 3:2 gegen PSG im Hinspiel der Champions League gelobt.... mehr »
Ilkay Gündogan wechselte im vergangenen Sommer zum FC Barcelona
06.04.2024 12:21

Gündogan bezieht Stellung zu seiner Barca-Zukunft

Trotz der ungeklärten Trainerfrage beim FC Barcelona bekräftigt der DFB-Kapitän seine Treue zu den Katalanen. Die Saison hat er nicht abgeschrieben.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt auf Rückkehrer Toni Kroos
03.04.2024 09:00

Nagelsmann-Entscheidung aufgedeckt

Gelingt der deutschen Nationalmannschaft nach drei enttäuschenden Turnieren in Folge bei der Heim-Europameisterschaft wieder ein starkes Ergebnis? Die letzten Testspiele haben jedenfalls Hoffnung hierauf geweckt. Nun ist durchgesickert, welche Stars dem Mannschaftsrat von Bundestrainer Julian Nagelsmann angehören sollen.... mehr »
Ilkay Gündogan vor dem Länderspiel in Lyon
23.03.2024 15:41

Gündogan fühlt sich in neuer DFB-Rolle pudelwohl

Ilkay Gündogan fühlt sich in seiner neuen Rolle als Zauberer-Lehrer pudelwohl. Und zwar mit ihm als Mentor für Jamal Musiala und Florian Wirtz.... mehr »
Ilkay Gündogan (M.) führt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an
21.03.2024 07:20

Gündogan hätte Kapitäns-Kehrtwende "akzeptiert"

Ilkay Gündogan führt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft als Kapitän in die Heim-Europameisterschaft. Eine Absetzung kurz vor dem Turnier hätte der Barca-Star laut eigener Aussagen aber auch hingenommen.... mehr »
Ilkay Gündogan hat Gespräche mit dem FC Bayern bestätigt
20.03.2024 12:39

Gündogan bestätigt Treffen mit dem FC Bayern

Ilkay Gündogan hat mit Star-Trainer Pep Guardiola mehrere Jahre lange erfolgreich bei Manchester City zusammengearbeitet. Nun hat der DFB-Kapitän bestätigt, dass der Spanier schon gerne früher mit ihm zusammengearbeitet hätte. Nämlich beim FC Bayern.... mehr »
Ilkay Gündogan (l.) und Toni Kroos sollen es fortan im Mittelfeld der Nationalmannschaft richten
15.03.2024 20:09

Gündogan packt über sein Verhältnis zu Kroos aus

Allzu viele Spiele haben Ilkay Gündogan und Toni Kroos in der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft in den letzten 13 Jahren noch nicht nebeneinander bestritten. Häufig hieß es in den Jahren vor dem Kroos-Rücktritt 2021: "Kroos oder Gündogan" statt "Kroos und Gündogan". Jetzt erklärte Letztgenannter, warum bei der bevorstehenden Heim-EM im Sommer nun alles anders werden könnte.... mehr »
Bleibt DFB-Kapitän: Ilkay Gündogan
14.03.2024 14:45

Gündogan bleibt DFB-Kapitän

Trotz der Rückkehr von Manuel Neuer behält der Mittelfeldspieler die Binde.... mehr »
Ilkay Gündogan ist Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
13.03.2024 07:20

Gündogan lässt Kapitänsfrage im DFB-Team offen

Ilkay Gündogan sieht sich trotz der bevorstehenden Rückkehr von Manuel Neuer weiter als Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.... mehr »
Ilkay Gündogan glaubt nach wie vor an die DFB-Auswahl
12.03.2024 14:40

Gündogan glaubt trotz Rückschlägen an erfolgreiche Heim-EM

Der Kapitän will mit seinem Team die Menschen in Deutschland begeistern.... mehr »
Ilkay Gündogan gratuliert den Frauen
29.02.2024 07:13

"Was für eine Leistung": Gündogan gratuliert DFB-Frauen

Der Männer-Kapitän freut sich mit den Frauen: Kurz nachdem sich die deutschen Fußballerinnen ihren Olympiatraum erfüllt hatten, war Ilkay Gündogan einer der ersten Gratulanten.... mehr »
Droht Ilkay Gündogan bei der Nationalmannschaft die Bank?
24.02.2024 16:10

Hamann kritisiert Nagelsmann-Pläne

Die Rückkehr von Toni Kroos in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft schlägt weiter hohe Wellen. TV-Experte Dietmar Hamann sieht das Comeback vor der Heim-EM 2024 kritisch - und malt ein düsteres Szenario für DFB-Kapitän Ilkay Gündogan.... mehr »
Gündogan (l.) und Flick bei der WM in Katar
20.02.2024 19:00

Gündogan schwärmt von Barca-Kandidat Flick

Der frühere Bundestrainer sei "ein wunderbarer" Mensch und "großartiger" Coach, meint der DFB-Kapitän.... mehr »
Ilkay Gündogan blickt auf die Lage des FC Bayern
20.02.2024 08:50

Gündogan verteidigt Tuchel: "Taktisch überragend"

Der FC Bayern wankt nach drei Pflichtspiel-Pleiten in Serie bedenklich. Nationalmannschaftskapitän Ilkay Gündogan wundert sich über die jüngsten Resultate und stärkt Münchens Cheftrainer Thomas Tuchel den Rücken.... mehr »
Ilkay Gündogan trifft mit dem FC Barcelona in der Champions League auf den SSC Neapel
20.02.2024 08:45

Gündogan warnt vor angeschlagenem Neapel

Barcelonas Gündogan hält den italienischen Meister Neapel trotz Dauerkrise für einen unangenehmen Gegner. Der Favorit auf den Champions-League-Titel kommt für ihn weder aus Spanien noch Italien.... mehr »
Hansi Flick und Ilkay Gündogan kennen sich bestens aus gemeinsamer DFB-Zeit
19.02.2024 09:37

Wilde Gerüchte um Gündogan-Aus in Barcelona

Die Spekulationen um ein Interesse des FC Barcelona an Hansi Flick reißen nicht ab, immer wildere Gerüchte kursieren. Laut einem Medienbericht hängt ein Engagement des Ex-Bundestrainers beim spanischen Fußballmeister nämlich davon ab, ob DFB-Kapitän Ilkay Gündogan den Verein verlässt.... mehr »
Verlässt Ilkay Gündogan den FC Barcelona nach nur einer Saison wieder?
02.02.2024 11:16

Medien: Gündogan erwägt Blitz-Abschied aus Barcelona

Der FC Barcelona schreibt in diesen Tagen mal wieder Schlagzeilen der unschönen Sorte. Die Leistungen der Mannschaft sind überwiegend enttäuschend, Trainer Xavi hat bereits die Reißleine gezogen und nun gibt es auch noch Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied von Ilkay Gündogan.... mehr »
Einer der entscheidenden Spieler beim FC Barcelona: Ilkay Gündogan
12.01.2024 12:51

Ilkay Gündogan bei Barca auf Rekordjagd

Ilkay Gündogan kommt beim FC Barcelona immer besser in Tritt. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft steht sogar schon jetzt dicht davor, einen persönlichen Rekord einzustellen.... mehr »
Ilkay Gündogan sicherte Barcelona mit einem späten Elfmetertor den Sieg gegen Las Palmas
05.01.2024 07:38

Gündogan erlöst Barca in letzter Sekunde gegen Las Palmas

Ein defektes Tornetz hat in der spanischen Fußball-Meisterschaft zu einem verspäteten Wiederanstoß der Partie UD Las Palmas gegen den FC Barcelona geführt.... mehr »