Jürgen Klopp kehrt dem FC Liverpool am Ende der Saison den Rücken
21.03.2024 10:17

Liverpool-Stars wegen Klopp-Abschied in Rage

Mit seiner Ankündigung, den FC Liverpool nach der Saison zu verlassen, sorgte Teammanager Jürgen Klopp Ende Januar für ein Beben in der Fußball-Welt. Bei einigen Spielern kam die Nachricht offenbar gar nicht gut an.... mehr »
Ryan Gravenberch (M.) erlitt eine Bänderverletzung
26.02.2024 08:49

FC Liverpool bangt um Ex-Bayern-Flop

Erfolgstrainer Jürgen Klopp muss beim FC Liverpool nach dem Gewinn des Liga-Pokals wohl den nächsten Ausfall eines Leistungsträgers verkraften. Der vom FC Bayern gekommene Ryan Gravenberch hat beim 1:0 gegen den FC Chelsea eine Bänderverletzung erlitten.... mehr »
Ryan Gravenberch verließ den FC Bayern nach nur einer Saison in Richtung FC Liverpool
07.12.2023 21:53

Ex-Bayern-Star deutlich: "Genieße Fußball wieder"

Ryan Gravenberch kam in seiner letztlich einzigen Saison beim FC Bayern überhaupt nicht in Tritt. Wie glücklich er ist, nicht mehr in München zu sein, machte der Niederländer nun in einem Interview deutlich.... mehr »
Spielte beim FC Bayern keine Rolle und blüht beim FC Liverpool auf: Ryan Gravenberch
25.11.2023 12:43

Wegen Gravenberch: Hamann teilt gegen den FC Bayern aus

Beim FC Bayern spielte Ryan Gravenberch kaum eine Rolle. Beim FC Liverpool böüht der Niederländer dagegen auf. Dietmar Hamann kritisierte den deutschen Rekordmeister nun für den Umgang mit dem Mittelfeldmann.... mehr »
Ryan Gravenberch verließ den FC Bayern im Sommer gen Liverpool
06.11.2023 09:30

Gravenberch tritt gegen den FC Bayern nach

Nach nur einer Saison brach Ryan Gravenberch seine Zelte beim FC Bayern frustriert wieder ab. Beim FC Liverpool scheint sich der Niederländer deutlich wohler zu fühlen als in München. Eine verbale Spitze gegen seinen Ex-Verein belegt diese These.... mehr »
Ryan Gravenberch wechselte vom FC Bayern zum FC Liverpool
27.10.2023 10:54

Gravenberch bringt Klopp zum Schwärmen

Ryan Gravenberch blüht nach seinem Abschied vom FC Bayern inzwischen beim FC Liverpool auf. Teammanager Jürgen Klopp ist bezüglich des Niederländers voll des Lobes.... mehr »