Der bevorstehende Wechsel von Jamie Gittens zum FC Chelsea spült frische Kohle auf das Festgeldkonto von Borussia Dortmund. Ein Teil der Einnahmen in Höhe von bis zu 65 Millionen Euro soll in einen neuen Offensivspieler gesteckt werden. Ein Wunschtransfer von Cheftrainer Niko Kovac könnte so doch noch realisiert werden.... mehr »
Einen Großangriff hat der FC Schalke 04 auf dem Transfermarkt bislang nicht gestartet, in Timo Becker und Soufiane El-Faouzi wurden erst zwei Neuzugänge präsentiert. Einem Medienbericht zufolge könnte demnächst aber Nachschub folgen - aus Belgien!... mehr »
Hat das Warten an der Weser bald ein Ende? Bislang hat Werder Bremen noch keinen einzigen Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Bewegung kommt wohl erst in die grün-weißen Transferplanungen, wenn zuvor Spieler verkauft werden. Eine ordentliche Summe in die Kassen spülen könnte Spielmacher Romano Schmid, der als begehrt gilt. Angeblich gibt es sogar schon einen Nachfolgekandidaten.... mehr »
Nach einem verkorksten Saisonstart wurde Karel Geraerts im letzten Herbst beim FC Schalke 04 entlassen. Nun winkt dem Belgier die Rückkehr auf die Trainerbank. Drei Klubs sind angeblich interessiert. Brisant wäre vor allem eine Option.... mehr »
In der jüngeren Vergangenheit wurde Jordan Torunarigha immer wieder mit einer Rückkehr nach Deutschland in die Fußball-Bundesliga in Verbindung gebracht. Der Aufsteiger Hamburger SV soll sich bei dem Werben um den Innenverteidiger weiterhin in der Pole Position befinden.... mehr »