SV Mattersburg 18.01.2019 SV Lafnitz
-:-
Der LASK kann als Tabellenzweiter zufrieden in die Winterpause gehen
16.12.2018 10:12

Der LASK bleibt weiter "gierig auf Punkte"

Als Tabellenzweiter überwintert der LASK lediglich vom Ligaprimus Red Bull Salzburg abgehängt in der Meisterschaft. Kapitän Gernot Trauner versichert, dass man bei den Linzern noch längst nicht satt ist... mehr »
LASK-Brasilianer João Víctor im Laufduell mit Mattersburgs Thorsten Mahrer
14.12.2018 15:37

Halten die LASK-Serien auch gegen Mattersburg?

Der LASK will seine Erfolgsserie in der heimischen TGW-Arena gegen den SV Mattersburg ausbauen und einen weiteren Schritt in Richtung Meister-Playoff machen... mehr »
Für die Austria war es ein Tag zum Vergessen
10.12.2018 10:49

Austria ist "brennheiß" und am Boden

Nach einem kurzen Zwischenhoch ist bei der Austria der Weihnachtsfriede wieder schwer gefährdet. In Mattersburg planten die Wiener einen Riesenschritt Richtung Meistergruppe ein, heraus kam eine ernüchternde 1:2-Niederlage... mehr »
Heimsieg der Mattersburger
09.12.2018 16:39

Austria verliert trotz Führung in Mattersburg

Die Austria hat nach zwei Siegen in Folge in der Bundesliga eine ernüchternde Niederlage kassiert, in Mattersburg einen 1:0-Vorsprung noch aus der Hand gegeben... mehr »
Kampf ums Play Off
07.12.2018 14:26

Letsch: "Über allem stehen jetzt die Punkte"

Für die Wiener Austria zählt in den ausständigen sechs Runden vor der Teilung der Bundesliga nicht mehr ausschließlich das schöne Spiel. "Über allem stehen jetzt die Punkte", erklärte Trainer Thomas Letsch... mehr »