Das Berufungsgericht des italienischen Verbandes FIGC hat die Sperre für Genua-Verteidiger Armando Izzo aufgrund der Verwicklung in einen Manipulationsskandal von 18 auf sechs Monate verkürzt....
Der Italiener Armando Izzo ist wegen Verwicklung in einen Manipulationsskandal für 18 Monate gesperrt worden. Der Verteidiger vom FC Genua wurde außerdem zur Zahlung einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt....
Die Staatsanwaltschaft des italienischen Fußballverbandes FIGC hat am Freitag den Abzug von sieben Punkten für den Zweitligisten Avellino Calcio wegen Spielabsprachen gefordert....
Robert Gucher soll Frosinone verlassen, doch der Transfer zu Avellino stockt - scheitert der Deal nun ganz?
10.01.2017 16:45

Aktenzeichen Robert Gucher ungelöst

Der beim italienischen Zweitligisten Frosinone zum Reservisten degradierte Robert Gucher steht in dieser Winterpause vor dem Wechsel. Eine Entscheidung soll am Mittwoch fallen.... mehr »
10.01.2017 12:15

Verliert Sturm auch noch Edomwonyi?

Muss der SK Sturm nach Uroš Matić auch noch Bright Edomwonyi gehen lassen? Laut übereinstimmenden Berichten gibt es für den Torjäger Angebote aus der Türkei. Diese wurden auch von Berater Max Hagmayr bestätigt.... mehr »