Der ehemalige Weltklassestürmer Samuel Eto'o wechselt innerhalb der türkischen SüperLig von Antalyaspor zu Konyaspor. Das gab sein Ex-Klub am Dienstag bekannt....
Hannes Wolf mit gelungenem Dribbling
03.11.2017 10:28

Salzburg fehlt letzte Durchschlagskraft

RB Salzburg bleibt in der Europa League auf Aufstiegskurs. Das Fixticket für die K.o.-Runde konnten die Bullen am Donnerstagabend aber noch nicht lösen... mehr »
Auf Tore wartete man in Salzburg vergeblich
02.11.2017 23:04

Müdes 0:0 bei Salzburg gegen Konyaspor

Salzburg darf noch nicht fix für die K.o.-Phase der Europa League planen. Am Donnerstag kamen die Bullen am 4. Spieltag zuhause gegen Konyaspor über ein 0:0 nicht hinaus, bleiben aber Tabellenführer von Gruppe I... mehr »
Trainer Rose fordert eine konzentrierte Leistung
01.11.2017 15:21

Salzburg kann den Aufstieg fixieren

Im Heimspiel gegen Konyaspor ist Salzburg in der besten Position. Der Gegner aus der Türkei ist allerdings ein Stück weit weniger ausrechenbar geworden... mehr »
Die Europa-League-Spezialisten
20.10.2017 12:11

"Richtig gute" Bullen unterwegs zum Aufstieg

Salzburgs Fußballer haben höchst zufrieden die Heimreise aus der Türkei angetreten. "Der Weg insgesamt stimmt", jubelte Marco Rose. Und der Weg geht in Richtung Aufstieg... mehr »