Der FC Basel ist zum 20. Mal Schweizer Meister. Die überragende Mannschaft der vergangenen Jahre gewann beim FC Luzern und machte den Titel in der Super League bereits am 30. von 36 Spieltagen perfekt....
Basel zitterte sich zu einem Remis
22.04.2017 22:18

Doumbia rettet Basel vor Blamage

Der in der Super League überlegene Tabellenführer FC Basel hat seine zweite Liga-Niederlage am Samstagabend gegen Schlusslicht FC Vaduz in der dritten Minute der Nachspielzeit gerade noch abwenden können.... mehr »
Der Schweizer Raphael Wicky spielte bis 2007 für den Hamburger SV
21.04.2017 15:50

Ex-HSV-Profi wird Trainer in der Schweiz

Der ehemalige HSV-Profi Raphael Wicky wird neuer Trainer beim FC Basel. Der ehemalige Schweizer Nationalspieler trete im Sommer an, teilte der Verein mit.... mehr »
Wicky übernimmt die Trainer-Agenden
21.04.2017 15:25

Basel stellt neuen Chefcoach vor

Der FC Basel hat den Nachfolger des mit Saisonende scheidenden Cheftrainers Urs Fischer bestimmt. Raphael Wicky übernimmt ab Sommer für zwei Jahre mit Option.... mehr »
Thorsten Fink weiß vom Basel-Interesse nur aus den Medien
12.04.2017 12:42

Fink beteiligt sich nicht an Spekulationen

Austria-Trainer Thorsten Fink wird von Schweizer Medien als Favorit auf den ab Sommer freien Posten als Coach des Schweizer Serienmeister FC Basel gehandelt.... mehr »