FC Basel 21.10.2017 FC Thun
FC Rapperswil-Jona 25.10.2017 FC Basel
-:-
Paris Saint-Germain strebt in der Champions-League-Gruppe B mit dem deutschen Meister Bayern München mit Siebenmeilenstiefeln dem Achtelfinale entgegen....
Adi Hütter ist mit den Young Boys Tabellenführer
20.09.2017 11:05

Hütter hat Serienmeister Basel im Rückspiegel

Adi Hütter befindet sich mit den Young Boys Bern in einer ungewohnten, aber erfreulichen Situation. Aus dem Jäger wurde der Gejagte... mehr »
Arminia Bielefeld hat Angreifer Andraž Šporar vom Schweizer Meister FC Basel für eine Saison bis 2018 ausgeliehen. Der Slowene kam bereits viermal in der Champions League zum Einsatz....
Nach zwei Jahren beim FC Basel wechselt er zu Sparta Prag
06.06.2017 18:00

Neuer Klub für ÖFB-Teamstürmer Janko

Der 33-jährige österreichische Teamstürmer Marc Janko hat nach seinem Abschied vom Schweizer Serienmeister FC Basel einen neuen Arbeitgeber gefunden.... mehr »
Das letzte Saisonspiel des FC Basel hatte es trotz der bereits gesicherten Meisterschaft noch einmal in sich. Die Fans verabschiedeten ihren scheidenden Präsidenten Bernhard Heusler - mit einem Platzsturm....