FC Basel 19.05.2018 FC Luzern
FC Basel 22.06.2018 FC Rapperswil-Jona
-:-
So sieht der neue Innenverteidiger Jasper van der Werff aus
15.05.2018 11:18

Salzburg holt Schweizer Innenverteidiger

RB Salzburg stellt die Weichen für die kommende Saison. Gleichzeitig wird Dimitri Oberlin nun fix vom FC Basel verpflichtet... mehr »
Der entthronte Meister fertigte den neuen Champion zu Hause ab
10.05.2018 18:31

Lugano vermeidet Abstieg - Basel besiegt YB

Lugano hat sich am Donnerstag zwei Runden vor dem Ende der Schweizer Super League aller Abstiegssorgen entledigt... mehr »
Der BVB setzt in Zukunft in hohem Maße auf schweizerische Fußballkunst. Mit Mohamed Elyounoussi wird nun ein Profi beim BVB gehandelt, der immerhin in den letzten zwei Jahren im Land der Eidgenossen gespielt hat....
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf drei ehemalige Bundesliga-Profis, die an alter Wirkungsstätte um die Meisterschalen kämpfen....
Adi Hütter stand im Regen, durfte sich aber über einen Sieg freuen
12.03.2018 09:14

Hütters Young Boys bauen Vorsprung aus

Trainer Adi Hütter hat mit den Young Boys aus Bern einen weiteren, großen Schritt in Richtung Schweizer Meisterschaft gemacht. Der Vorsprung auf Titelverteidiger FC Basel beträgt nun schon 17 Punkte... mehr »