Pescara Calcio 25.07.2017 Teramo Calcio
3:1
Die FIFA schaltet sich in den Fall Muntari ein
09.05.2017 14:01

FIFA unterstützt Muntari nach Rassismus-Eklat

Sulley Muntari bekommt im Rassismusskandal Unterstützung vom Weltverband. FIFA-Präsident Gianni Infantino kündigte vor der Sitzung des Council Gespräche mit dem Mittelfeldspieler und Italiens Verband FIGC an.... mehr »
Der Präsident des Serie-A-Absteigers Pescara Calcio, Daniele Sebastiani, ist erneut ins Visier gewaltbereiter Fans geraten. Ein Sprengkörper explodierte im Garten des Funktionärs....
Der FIFA-Boss will sich mit Sulley Ali Muntari treffen
09.05.2017 10:35

Infantino strebt Treffen mit Muntari an

FIFA-Präsident Gianni Infantino hat am Rande des FIFA-Kongresses am Dienstag in Manama betont, dass er sich mit Rassismus-Opfer Sulley Ali Muntari treffen will.... mehr »
Der Fall des Ex-Bundesliga-Profis Medhi Benatia hat einmal mehr Rassismus-Probleme in Italien offenbart. Der Marokkaner ist dabei nur eins von vielen prominenten Opfern....
Der Ghanaer Muntari (r.) soll Vorbild im Kampf gegen Rassismus sein
06.05.2017 12:42

Rassismus-Eklat: Muntari hofft auf "Wendepunkt"

Sulley Muntari sieht in dem aufsehenerregenden Rassismus-Vorfall um seine Person auch eine Chance für den Fußball. Das erklärte der Mittelfeldmann in einer Mitteilung der Spieler-Vereinigung FIFPro.... mehr »