Bei ManUnited auf dem Abstellgleis, beim FC Santos hoch im Kurs? Dorival Júnior, Trainer des brasilianischen Klubs, hat offiziell bestätigt, dass er sich um die Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger bemühen will....
Nach 67 Ligaspielen und 22 Toren für den FC Santos wird Gabriel Barbosa seinen Haus-und-Hof-Klub wohl verlassen. Angeblich zieht es den 19-Jährigen in die Primera División...
Kicker vom Zuckerhut haben bei Real Madrid eine lange und ruhmreiche Tradition. Damit dies so bleibt, haben die Königlichen offenbar zwei neue Stars aus Brasilien ins Visier genommen....
Bei seinem aktuellen Klub Betis Sevilla spielt Rafael van der Vaart allenfalls noch eine Nebenrolle. Längst darf er dort nur noch mittrainieren, aber nicht mehr spielen. Nun könnte der Ex-Hamburger nach Brasilien fliehen....
Superstar Neymar hat wegen des Betrugsverdachts rund um seinen Transfer zum FC Barcelona vor dem nationalen Staatsgerichthof in Madrid ausgesagt. Eine Vertreterin des FC Santos bekräftigte in ihrer Aussage die Vorwürfe...