Flamengo RJ 29.06.2017 Santos FC
2:0
Superstar Neymar hat vor Gericht einen Sieg errungen. Nach seinem Einspruch gegen die Höhe seiner Steuerstrafe von 50 Millionen Euro entschied eine Kammer in seiner Heimat zumindest in Teilen zugunsten Neymars...
Barça-Superstar Neymar ist in einer vier Jahre zurückliegenden Betrugsaffäre mit seinem Einspruch gescheitert und wird sich vor Gericht verantworten müssten....
Knapp ein Jahr stand der Brasilianer Bruno Henrique beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, durchsetzen konnte sich der Mittelstürmer in Niedersachsen nie. Deswegen kehrt er nun in seine Heimat zum FC Santos zurück....
Eigentlich schien doch schon alles geklärt zu sein: Cléber war beim Hamburger SV unglücklich und sollte in seine Heimat zum FC Santos wechseln. Doch nun droht der Transfer zu platzen....
Bundesligist Hamburger SV plant für die kommende Transferperiode im Winter offenbar, ein brasilianisches Nachwuchstalent zu verpflichten. Darüber berichten zumindest brasilianische Medien. ...