Santos FC 17.07.2018 Vasco da Gama
-:-
Champions-League-Sieger Real Madrid hat das brasilianische Sturmjuwel Rodrygo vom FC Santos verpflichtet. Wie der spanische Fußball-Rekordmeister bekannt gab, wechselt der 17-Jährige Sommer 2019 zu den Königlichen....
Europas Elite steht beim brasilianischen Talent Rodrygo Schlange - darunter dem Vernehmen nach auch die Fußball-Bundesligisten Bayern München und Borussia Dortmund. Doch beide Klubs gehen offenbar leer aus....
Ärger für den Hamburger SV: Der Fußball-Bundesligist wartet noch immer auf die Ablösezahlung für Innenverteidiger Cléber. Bereits im Februar war der Brasilianer zurück in die Heimat zum FC Santos gewechselt....
Christian Nerlinger entschied sich 2010 offenbar, Neymar nicht zum FC Bayern zu lotsen
08.08.2017 12:46

Neymar zu Bayern? Nerlinger entschied dagegen

Der FC Bayern München war wohl schon im Jahr 2010 auf Neymar aufmerksam geworden. Doch der damals erst 17 Jahre alte Angreifer des FC Santos war dem deutschen Rekordmeister zu teuer.... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball unter anderem auf zwei teure Flops aus dem hohen Norden, die in Brasilien für Furore sorgen....