Christian Nerlinger entschied sich 2010 offenbar, Neymar nicht zum FC Bayern zu lotsen
08.08.2017 12:46

Neymar zu Bayern? Nerlinger entschied dagegen

Der FC Bayern München war wohl schon im Jahr 2010 auf Neymar aufmerksam geworden. Doch der damals erst 17 Jahre alte Angreifer des FC Santos war dem deutschen Rekordmeister zu teuer.... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball unter anderem auf zwei teure Flops aus dem hohen Norden, die in Brasilien für Furore sorgen....
Superstar Neymar hat vor Gericht einen Sieg errungen. Nach seinem Einspruch gegen die Höhe seiner Steuerstrafe von 50 Millionen Euro entschied eine Kammer in seiner Heimat zumindest in Teilen zugunsten Neymars...
Barça-Superstar Neymar ist in einer vier Jahre zurückliegenden Betrugsaffäre mit seinem Einspruch gescheitert und wird sich vor Gericht verantworten müssten....
Knapp ein Jahr stand der Brasilianer Bruno Henrique beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, durchsetzen konnte sich der Mittelstürmer in Niedersachsen nie. Deswegen kehrt er nun in seine Heimat zum FC Santos zurück....