Fluminense RJ 13.05.2017 Santos FC
-:-
Barça-Superstar Neymar ist in einer vier Jahre zurückliegenden Betrugsaffäre mit seinem Einspruch gescheitert und wird sich vor Gericht verantworten müssten....
Knapp ein Jahr stand der Brasilianer Bruno Henrique beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, durchsetzen konnte sich der Mittelstürmer in Niedersachsen nie. Deswegen kehrt er nun in seine Heimat zum FC Santos zurück....
Eigentlich schien doch schon alles geklärt zu sein: Cléber war beim Hamburger SV unglücklich und sollte in seine Heimat zum FC Santos wechseln. Doch nun droht der Transfer zu platzen....
Bundesligist Hamburger SV plant für die kommende Transferperiode im Winter offenbar, ein brasilianisches Nachwuchstalent zu verpflichten. Darüber berichten zumindest brasilianische Medien. ...
Europa jagt den nächsten Wunderkicker von der Copacabana. Der 19-Jährige Thiago Maia Alencar soll das Interesse einiger europäischer Top-Klubs geweckt haben - darunter auch das des FC Schalke 04. ...