Blacktown City FC 21.09.2016 Sydney FC
0:3
Kaum da und schon wieder fast weg? Ein gutes halbes Jahr nach seinem Wechsel zur TSG 1899 Hoffenheim könnte Kevin Kurányi die Bundesliga bald wieder verlassen. Der Stürmer soll in Down Under ein heißes Thema sein....
Der Sydney FC hat den slowakischen Nationalspieler Filip Hološko verpflichtet. Wie der Verein bekannt gab, wechselt der 31-jährige Stürmer vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul zum Vizemeister der A-League....
ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner meldet sich nach Sydneys Begründung für die nicht erfolgte Vertragsverlängerung von Marc Janko zu Wort
25.05.2015 12:12

Janko: Ruttensteiner über Sydney empört

ÖFB-Sportdriektor Willi Ruttensteiner ist über die Begründung des Sydney FC hinsichtlich der Rücknahme des Angebots zur Vertragsverlängerung mit Marc Janko verärgert.... mehr »
Besart Berisha schoss Melbourne Victory zur australischen Meisterschaft
17.05.2015 10:37

Melbourne Victory ist australischer Meister

Der frühere Bundesliga-Profi Besart Berisha hat Melbourne Victory zur ersten Meisterschaft in der australischen Liga seit sechs Jahren geschossen.... mehr »
Jubel bei Marc Janko und beim Sydney FC
09.05.2015 13:30

Janko mit Sydney im Finale der A-League

Marc Janko steht mit Sydney FC im Endspiel der A-League. Der Verein des ÖFB-Teamstürmers feierte im Halbfinale gegen Adelaide United einen 4:1-Sieg und kämpft nun gegen Melbourne Victory um den Titel... mehr »