Marc Janko erzielte in der 3. Runde der A-League gegen Brisbane Roar sein erstes Pflichtspieltor für den Sydney FC
24.10.2014 16:57

Janko gegen Russland spielberechtigt

Nur ein Spiel Sperre fasste Marc Janko nach der Tätlichkeit im Spiel gegen Moldau aus. Der ÖFB-Teamstürmer, der am Freitag auch sein erstes Pflichtspieltor für Sydney erzielte, ist gegen Russland somit einsetzbar.... mehr »
David Villa hat bei seinem Australien-Debüt gleich ein Tor für Melbourne City erzielt....
Marc Janko taugt es in Down Under
06.10.2014 14:25

Motivierter Janko fühlt sich fit

Voller Tatendrang ist Marc Janko im Camp der österreichischen Nationalmannschaft in Stegersbach angekommen. Der Stürmer fühlt sich nun fitter als noch vor der Schweden-Partie.... mehr »
Auch in Australien weiß Marc Janko seinen Körper richtig einzusetzen
28.09.2014 11:49

Janko trifft für Sydney bei Testspiel

ÖFB-Teamstürmer Marc Janko hat am Sonntag sein zweites Testspieltor für seinen neuen Club Sydney FC erzielt. Der 31-Jährige traf beim 1:1 gegen Melbourne Victory in Hobart aus der Drehung zur Führung... mehr »
Marc Janko kommt mit einem Erfolgserlebnis zum Nationalteam
30.08.2014 16:45

Janko kommt mit Treffer zum ÖFB-Team

Das Selbstvertrauen für den weiten Flug stimmt! Marc Janko kommt fit und mit dem Erfolgserlebnis des ersten Treffers für den Sydney FC zum österreichischen Nationalteam.... mehr »