Trevoh Chalobah (l.) wird wohl nicht zum FC Bayern wechseln
20.01.2024 19:18

Transfer-Flirt des FC Bayern vor Wechsel

In den vergangenen Monaten wurde Trevoh Chalobah immer wieder beim FC Bayern gehandelt. Der Innenverteidiger des FC Chelsea steht nun aber wohl vor einem Wechsel innerhalb der Premier League.... mehr »
Trevoh Chalobah wird beim FC Bayern gehandelt
06.01.2024 15:31

Ex-Tuchel-Schützling doch vor Bayern-Wechsel?

Seit Monaten geistern hartnäckige Gerüchte durch den medialen Äther, die den FC Bayern mit einer Verpflichtung von Trevoh Chalobah vom FC Chelsea in Verbindung bringen. Die neuesten Meldungen könnten unterschiedlicher allerdings kaum sein.... mehr »
Zieht es Trevoh Chalobah (Nr. 14) zum FC Bayern?
04.01.2024 17:18

Überraschende Transfer-Kehrtwende beim FC Bayern?

Der FC Bayern streckt bei der Suche nach Defensivverstärkungen für die laufende Transferperiode offenbar überraschend die Fühler wieder nach einem alten Bekannten von Trainer Thomas Tuchel aus.... mehr »
Trevoh Chalobah spielt für den FC Chelsea in der Premier League
21.11.2023 14:03

Bericht: BVB und FC Bayern raus aus Rennen um Chelsea-Star

Trevoh Chalobah hat in der laufenden Saison noch kein einziges Pflichtspiel für seinen FC Chelsea bestritten, nachdem er sich im August schwer am Oberschenkel verletzte. Trotzdem war der junge Abwehrmann immer wieder Bestandteil wilder Transfer-Spekulationen, unter anderem in Zusammenhang mit dem FC Bayern und dem BVB. Mittlerweile scheint klar: Chalobah wird weder nach München, noch nach Dortmund wechseln.... mehr »
Trevoh Chalobah wurde zuletzt beim FC Bayern und BVB gehandelt
10.11.2023 08:50

Transfer-Kehrtwende beim FC Bayern - profitiert der BVB?

Der FC Bayern wird seit Wochen mit einer Verpflichtung von Trevoh Chalobah in Verbindung gebracht. Nun sollen sich die Münchner vorerst gegen einen Transfer des Innenverteidigers entschieden haben. Schlägt stattdessen der BVB beim FC Chelsea zu?... mehr »
Trevoh Chalobah (li.) wird beim BVB und beim FC Bayern gehandelt
29.10.2023 14:48

BVB an Chelsea-Star dran? Weitere Details enthüllt

Um Trevoh Chalobah vom FC Chelsea ranken sich derzeit zahlreiche Transfergerüchte. Auch in der Fußball-Bundesliga wird der Verteidiger gehandelt, neben dem FC Bayern auch bei Borussia Dortmund. Ein Medienbericht bringt nun Details zum BVB-Interesse ans Licht.... mehr »