Mitte Januar 2025 einigten sich Talent Arijon Ibrahimovic und der FC Bayern (vorerst) darauf, getrennte Wege zu gehen. Der deutsche Fußball-Rekordmeister gab bekannt, dass der 19-Jährige ein halbes Jahr auf Leihbasis für Lazio Rom in der italienischen Serie A spielen wird. Der Vertrag des Offensivspielers in München endet im Sommer 2027. Rund vier Wochen später muss man den Schritt mit einem Fragezeichen versehen.... mehr »
Der FC Bayern steht übereinstimmenden Medienberichten kurz davor, den nächsten Winter-Deal einzutüten. Dieses Mal im Mittelpunkt: Youngster Arijon Ibrahimovic, der offenbar erneut verliehen werden soll. Dieses Mal mit Kaufoption, deren Höhe noch nicht ganz klar ist, und zudem mit einer Rückkaufklausel.... mehr »
Mathys Tel sowie Arijon Ibrahimovic spielen beim FC Bayern im bisherigen Saisonverlauf lediglich eine sportliche Nebenrolle. Könnte es im Januar deshalb zu Leihen kommen? Der deutsche Rekordmeister präsentiert sich bezüglich dieser Frage ergebnisoffen.... mehr »