13.01.2014 11:03 Uhr

Polster kehrt als Coach zur Viktoria zurück

Österreichs Rekord-Torjäger ist zurück im Trainergeschäft
Österreichs Rekord-Torjäger ist zurück im Trainergeschäft

Österreichs Ex-Teamstürmer Toni Polster hat am Montag seine zweite Amtszeit beim Regionalligisten Wiener Viktoria begonnen. Das erste Training mit dem 49-Jährigen war laut Viktoria-Obmann Roman Zeisel für 18.00 Uhr angesetzt.

Polster war mit Viktoria von 2011 bis 2013 von der Ober- in die Wiener Stadtliga und dann in die Regionalliga Ost aufgestiegen, ehe er im Juni zu Bundesligist Admira Wacker wechselte. Schon Anfang August war er diesen Posten aber wieder los.

Polster übernimmt die Wiener Viktoria zur Liga-Halbzeit auf Rang neun der 16er-Liga. Der bisherige Viktoria-Coach Andreas Reisinger war bis Mittwoch im Amt gewesen.

>> Ergebnisse und Tabelle Regionalliga Ost

apa