Der Abschied von Ex-Sportchef Andreas Müller kostete Rapid nicht nur viel Geld
26.04.2017 05:30

Rapid-Führung für Müller "stillos"

Ex-Sportchef Andreas Müller lässt den Vorwurf der Lüge naturgemäß nicht auf sich sitzen und bezeichnet die Rapid-Führung unter Präsident Michael Krammer und Geschäftsführer Christoph Peschek als "stillos".... mehr »
Eintracht Frankfurt gewinnt den Elferkrimi und steht im Finale
25.04.2017 23:36

Elfer-Drama: Eintracht fährt nach Berlin

Dank stählerner Nerven und Keeper Lukáš Hrádecký hat Eintracht Frankfurt in Mönchengladbach das Endspiel um den DFB-Pokal erreicht. Mit 7:6 im Elfmeterschießen setzten sich die Hessen denkbar knapp durch.... mehr »
Thomas Mangani erzielte den Treffer zum 1:0 für Angers gegen Guingamp
25.04.2017 23:12

Frankreich: Angers steht im Pokal-Finale

SCO Angers hat als erstes Team das Endspiel im französischen Pokal erreicht. Das Team gewann gegen EA Guingamp mit 2:0 (1:0) und steht erstmals seit 60 Jahren wieder im Finale des nationalen Wettbewerbs.... mehr »
Blau-weiße Jubeltraube an der Stamford Bridge
25.04.2017 22:43

Costa-Gala! Chelsea auf dem Weg zum Titel

Party an der Stamford Bridge: Der FC Chelsea hat in der Premier League einen großen Schritt Richtung Titel gemacht. Die Blues gewannen ihr Heimspiel gegen den FC Southampton am Dienstagabend deutlich.... mehr »
Er hat seine Ex-Geliebte ermorden und angeblich an Rottweiler verfüttern lassen. Trotzdem kam Bruno Fernandes de Souza zunächst auf Bewährung frei und feierte sein Comeback. Nun ist er wieder hinter Gittern....
25.04.2017 20:55

Liefering besiegt Wiener Neustadt

Der FC Liefering hat am Dienstag im Nachtragsspiel der 29. Runde der Erste Liga gegen den SC Wiener Neustadt einen 2:1-Heimsieg gefeiert.... mehr »
Der französische Meister Paris Saint-Germain hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit seinem Torjäger Edinson Cavani bis 2020 verlängert....
Die Amsterdam ArenA erhält einen neuen Namen
25.04.2017 20:30

Ajax ehrt Cruyff als ArenA-Namensgeber

Der vor gut einem Jahr gestorbene Johan Cruyff wird von seiner Heimatstadt Amsterdam geehrt: Ajax wird bald in der Johan Cruyff ArenA spielen.... mehr »
Sergio Ramos ist nach seiner harten Attacke gegen Lionel Messi im Clásico glimpflich davongekommen. Am Dienstag sprach der spanische Verband RFEF gegen den Innenverteidiger lediglich ein Spiel Sperre aus....
Nach den jüngsten Entgleisungen von Ultra-Gruppierungen in der Bundesliga hat DFB-Präsident Reinhard Grindel Fans und Klubs zu einem konstruktiven Dialog aufgefordert....
Freiburg verzichtet auf eine Bewerbung um Spiele einer möglichen EM 2024 in Deutschland. Das teilte die Stadt am Dienstag mit. Der DFB kämpft gegen den türkischen Verband TFF um die EM-Ausrichtung....
Die Rückkehr von Davie Selke zum SV Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher. SVW-Sportchef Frank Baumann bestätigte am Dienstag ein Treffen mit dem 22-jährigen Angreifer....
Der Champions-League-Sieger entzieht 357 Fans die Dauerkarten für die Spiele im heimischen Estadio Santiago Bernabéu. Das gab der Verein am Dienstag bekannt....
Der SV Darmstadt 98 will die von der DFL erteilten Lizenzauflagen nicht akzeptieren. Die Hessen müssen bis zum 31. Januar 2018 die Gegengerade des Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor überdachen....
Der amtierende Meister Bayern München hat die niederländische Nationalspielerin Jill Roord ab der kommenden Saison für zwei Jahre unter Vertrag genommen....
Gute Nachrichten für alle Effzeh-Fans: Marcel Risse hat fast fünf Monate nach seinem Kreuzbandriss wieder erste Übungen mit seinen Teamkollegen vom 1. FC Köln absolviert....
Zlatan Ibrahimović (r.) spielte seit 2001 für Ajax statt für Bayern München
25.04.2017 16:05

Scout bestätigt FCB-Interesse an Ibrahimović

Bayern München war im Jahr 2001 an einer Verpflichtung des damals 19-jährigen heutigen Weltstars Zlatan Ibrahimović interessiert. Dem deutschen Rekordmeister war die Ablösesumme jedoch zu hoch.... mehr »
Verlängern Fritz (r.) und Pizarro bei Werder?
25.04.2017 15:25

Werder: Fritz und Pizarro "weiter willkommen"

Sportchef Frank Baumann von Werder Bremen hat Kapitän Clemens Fritz und Claudio Pizarro positive Signale für eine Vertragsverlängerung im Sommer gesendet.... mehr »
Nuri Şahin hat beim BVB verlängert
25.04.2017 15:02

"Klub meines Herzens": Şahin verlängert beim BVB

Etwas überraschende Personalentscheidung bei Borussia Dortmund: Der BVB verlängert den im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag mit Nuri Şahin vorzeitig.... mehr »
HSV-Keeper Tom Mickel stand während des Trainings im Mittelpunkt
25.04.2017 14:58

HSV: Nummer drei Mickel "bereit" für Augsburg

Vor dem Auswärtsspiel des Hamburger SV beim FC Augsburg steht Torhüter Tom Mickel im Mittelpunkt. Stammkeeper René Adler und dessen Vertreter Christian Mathenia fallen aus.... mehr »
Die Gladbacher Ultras sind sauer auf ihren Klub
25.04.2017 14:52

Gladbach-Ultras sauer wegen demolierter Choreo

Eine mutmaßlich übereifrige Reinigungskolonne hat bei den Ultras von Bundesligist Borussia Mönchengladbach vor dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt für Ärger gesorgt.... mehr »