Niclas Füllkrug spielt seit letztem Sommer für den BVB
19.03.2024 11:53

Füllkrug schlechter seit Werder-Abschied? Das sagt der BVB-Star

Als amtierender Bundesliga-Torschützenkönig wechselte Niclas Füllkrug im Sommer des letzten Jahres von Werder Bremen zu Borussia Dortmund. Obwohl der BVB-Stürmer in der laufenden Saison vier Tore weniger als zum Vorjahreszeitraum geschossen hat, blickt er selbst auf eine positive Entwicklung in Dortmund zurück.... mehr »
Der Frankfurter Mario Götze ist bei der Kleinfeld-Fußballliga Kings League dabei
19.03.2024 11:52

Götze bei Kings League in Mexiko dabei

Mario Götze steigt bei der Kings League ein und übernimmt eine Funktion bei einem deutschen Team. Der Termin kollidiert dabei auch mit der Vorbereitung auf die Heim-EM.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann bleiben noch vier Testspiele bis zur EM
19.03.2024 11:41

Das sind die letzten DFB-Gegner vor der EM

Der DFB bastelt an dem Fahrplan für die kommende Heim-EM. Die Vorbereitung auf das Turnier nimmt immer konkretere Formen an.... mehr »
Aleksandar Pavlovic vom FC Bayern fehlt dem DFB-Team gegen Frankreich und die Niederlande
19.03.2024 11:38

Bittere Nachricht: Pavlovic muss DFB-Debüt verschieben

Etwas überraschend wurde Aleksandar Pavlovic von Bundestrainer Julian Nagelsmann für die Testspiele gegen Frankreich und die Niederlande nominiert. Ein mögliches Debüt fällt für den Mittelfeld-Star des FC Bayern krankheitsbedingt aber nun ins Wasser.... mehr »
Wer wird neuer Trainer des FC Barcelona?
19.03.2024 11:33

Überraschung: FC Barcelona legt Trainersuche auf Eis

Neben dem FC Bayern und dem FC Liverpool ist der FC Barcelona der dritte Fußball-Gigant, der zur kommenden Saison einen neuen Trainer sucht. Die Suche der Katalanen wurden nun aber angeblich gestoppt.... mehr »
Darts-Wunderkind Luke Littler sorgte mit einem Post bei X für Aufsehen
19.03.2024 11:28

Darts-Star Littler lacht über Klopp

Am Sonntag flog der FC Liverpool hochdramatisch aus dem englischen FA Cup. Gegen Manchester United kassierte das Team von Jürgen Klopp in der Nachspielzeit der Verlängerung das entscheidende Tor zum 3:4. Nach der Niederlage musste der ehemalige BVB-Coach dann auch noch den Spott von Darts-Star Luke Littler ertragen.... mehr »
Bayer Leverkusens Trainer Xabi Alonso wird beim FC Bayern gehandelt
19.03.2024 11:20

Xabi Alonso zum FC Bayern? Bayer-Star reagiert auf Gerüchte

Bayer Leverkusens Erfolgscoach Xabi Alonso wird heiß beim FC Bayern sowie beim FC Liverpool gehandelt. Werkself-Profi Alejandro Grimaldo tappt noch im Dunkeln, was die Zukunft seines spanischen Landsmannes angeht.... mehr »
Das neue Auswärtstrikot des DFB-Teams
19.03.2024 11:19

Elf Kens im Barbie-Bus: Kulturkampf um das Nationaltrikot

Der Kulturkampf um das pink-lila Auswärtstrikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft tobt. Partner adidas feiert sich für einen Coup.... mehr »
Maximilian Wöber spielt aktuell auf Leihbasis für Borussia Mönchengladbach
19.03.2024 11:06

Verbleib von Gladbach-Star derzeit "unrealitisch"

Mit der Leihe von Maximilian Wöber von Leeds United ist Borussia Mönchengladbach im Sommer 2023 ein echter Coup geglückt. Der österreichische Defensivspieler hat sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpft und stand immer in der Startformation, wenn er einsatzbereit war. Ein Verbleib über die laufende Saison hinaus scheint sich jedoch schwierig zu gestalten.... mehr »
Benjamin Henrichs (l.) tritt mit dem DFB-Team erneut gegen Frankreich an
19.03.2024 10:54

Hier läuft Frankreich vs. Deutschland live im TV und Stream

Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich zur ersten Länderspiel-Phase des neuen Kalenderjahrs zusammengefunden. In zwei Testspielen am Samstagabend (ab 21:00 Uhr) gegen Frankreich und am Dienstagabend gegen die Niederlande (20:45 Uhr) will die DFB-Elf zeigen, dass sie allmählich bereit ist für die Heim-Europameisterschaft in diesem Sommer. Wo wird das Testspiel Frankreich gegen Deutschland am Samstag live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Joshua Kimmich (l.) und Leroy Sané (r.) in Diensten des FC Bayern
19.03.2024 10:52

Die Gewinner und Verlierer des Bayern-Aufschwungs

Der sportliche Trend zeigt beim FC Bayern wieder nach oben. Mehrere Stars trumpfen beim deutschen Rekordmeister aktuell auf, andere müssen um ihre Rolle kämpfen. sport.de zeigt die Gewinner und Verlierer des Münchner Aufschwungs.... mehr »
Der SGE-Block blieb beim Spiel gegen den VfB Stuttgart leer
19.03.2024 10:49

Razzia wegen Ausschreitungen bei Eintracht-Spiel

Rund vier Monate nach Ausschreitungen bei einem Fußball-Bundesligaspiel durchsuchen Polizei und Staatsanwaltschaft bei einer Razzia hessenweit mehrere Häuser. Beschuldigt sind mehr als 40 Personen.... mehr »
Jarrad Branthwaite steht beim FC Everton unter Vertrag
19.03.2024 10:32

Konkurrenz für den FC Bayern bei England-Hüne immer größer

Schon seit Wochen wird der FC Bayern als möglicher Interessent am englischen Abwehr-Turm Jarrad Branthwaite gehandelt. Die Liste an Klubs, die den Innenverteidiger ebenfalls ins Visier genommen haben sollen, wird der weil immer länger.... mehr »
Julian Nagelsmann nominierte Alexandar Pavlovic vom FC Bayern zum ersten Mal
19.03.2024 10:28

Serbien-Coach erhebt Vorwürfe gegen Nagelsmann

Nach der Nominierung von Alexandar Pavlovic vom FC Bayern für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erhob Serbiens Trainer Dragan Stojkovic Vorwürfe gegen Julian Nagelsmann.... mehr »
Karim Adeyemi (2.v.l.) traf zuletzt gegen Eintracht Frankfurt für den BVB
19.03.2024 10:15

Bundestrainer erklärt Nicht-Nominierung von BVB-Star

Karim Adeyemi kam in den letzten Wochen in der Fußball-Bundesliga nach monatelangem Formtief endlich einigermaßen auf Touren. In den letzten drei Bundesliga-Partien schoss der Flügelstürmer immerhin zwei Tore, durfte dabei auch jeweils von Beginn an bei Borussia Dortmund ran. Trotzdem wurde er nicht für die bevorstehenden Länderspiele nominiert. Nicht für die A-Nationalmannschaft und auch nicht für die U21-Auswahl.... mehr »
Hört BVB-Verteidiger Mats Hummels auf?
19.03.2024 10:01

Medien: Mats Hummels vor Rücktritt

Fast 500 Spiele hat Mats Hummels in seiner langen Fußballer-Karriere für Borussia Dortmund absolviert. Dass noch deutlich mehr im BVB-Dress hinzukommen, scheint nach aktuellsten Gerüchten unwahrscheinlich. Will der Weltmeister von 2014 überhaupt noch weitermachen? Ein Medienbericht hat neue Informationen zu Hummels' Zukunftsplanung enthüllt.... mehr »
Timo Werner spielt derzeit bei Tottenham
19.03.2024 09:41

Bericht: Werner-Zukunft bei RB Leipzig entschieden

Nachdem es in der Bundesliga-Hinrunde überhaupt nicht mehr passte zwischen RB Leipzig und Timo Werner, der Stürmer auf lediglich zwei Startelf-Einsätze für die Sachsen kam, wurde er im Winter an den englischen Topklub Tottenham Hotspur verliehen. Dort zeigte sich Werner zwar im Aufwind, seine sportliche Zukunft über den Sommer hinaus ist aber noch immer offen.... mehr »
Schlechte Aussichten für Süle und Schlotterbeck vom BVB?
19.03.2024 09:39

Basler: Lage "sehr schwierig" für BVB-Duo

TV-Experte Mario Basler hat die aktuelle Lage bei Borussia Dortmund analysiert, hierbei zwei BVB-Stars in den Blick genommen, die in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft derzeit das Nachsehen haben und außerdem über die Europacup-Aussichten der Schwarz-Gelben gesprochen.... mehr »
Kristijan Jakic ist von Eintracht Frankfurt an den FC Augsburg verliehen
19.03.2024 09:28

Kaufoption bei SGE-Leihspieler Jakic enthüllt

Im Januar hatte Eintracht Frankfurt Kristijan Jakic zum FC Augsburg verliehen. Die Fuggerstädter wollen den Defensiv-Allrounder nun offenbar fest verpflichten.... mehr »
Jamal Musiala zeigt sich derzeit sehr formstark
19.03.2024 09:18

Musiala wieder Unterschiedspieler: "Sprüht vor Freude"

Mit seinem dritten Doppelpack der laufenden Saison ballerte sich Jamal Musiala beim 5:2-Auswärtssieg seines FC Bayern beim SV Darmstadt einmal mehr zum Spieler des Spiels. Der 21-Jährige ist auf dem besten Wege, seine absolute Topform wiederzufinden.... mehr »
Joshua Kimmichs (m.) Zukunft beim FC Bayern ist ungewiss
19.03.2024 09:17

Top-Klub will Kimmich wohl zur Transfer-Priorität erklären

Beim FC Bayern ist ein Verkauf von Joshua Kimmich wohl nicht mehr ausgeschlossen. Ein Top-Klub aus der Premier League will den Nationalspieler angeblich zur Transfer-Priorität erklären.... mehr »