Oleksandr Zinchenko (r.) wechselt wohl nicht zum FC Bayern
13.03.2024 12:22

Transfer-Dämpfer für den FC Bayern?

Der FC Bayern muss sich auf dem Transfermarkt möglicherweise auf die Suche nach einem neuen Linksverteidiger begeben. Ein zuletzt gehandelter Kandidat steht aber offenbar nicht zur Verfügung.... mehr »
Ian Maatsen ist vom BVB bis zum Saisonende ausgeliehen
13.03.2024 12:08

"Nicht immer fair": Maatsen blickt auf Chelsea zurück

Noch bis Ende Juni ist Ian Maatsen als Leihspieler beim BVB aktiv, danach muss der Linksverteidiger zu Stammklub FC Chelsea zurück. Jedenfalls vorerst. Denn dass Maatsen bei den Blues bleibt, gilt als eher unwahrscheinlich, was auch aus den Worten deutlich wird, die der Niederländer nun in einem Interview geäußert hat.... mehr »
Harry Kane wechselte erst 2023 zum FC Bayern
13.03.2024 07:51

Medien: FC Liverpool hat Kane im Visier

Im Sommer 2023 entschied sich Harry Kane dafür, seinem Haus-und-Hof-Klub Tottenham Hotspur den Rücken zu kehren und sein Glück fortan beim FC Bayern in der deutschen Fußball-Bundesliga zu versuchen. Im Gepäck: Der Wunsch, seine Karriere endlich mit einem Titelgewinn zu verzieren. Kein Jahr später droht Kane die große Ernüchterung und Bayern die erste titellose Saison seit 2012 - mit Folgen?... mehr »
Der ehemalige BVB-Verteidiger Akanji will mit ManCity die nächste Meisterschaft in England gewinnen
13.03.2024 06:24

Ex-BVB-Profi Akanji legt im Verbal-Duell nach

Der ehemalige BVB-Verteidiger Manuel Akanji steckt mit Manchester City mitten im Meisterschaftskampf der Premier League. Dazu gehören auch verbale Sticheleien.... mehr »
Michael Edwards war über zehn Jahre für Liverpool tätig
12.03.2024 16:33

Edwards kehrt zum FC Liverpool zurück

Der 44-Jährige hatte Teammanager Jürgen Klopp zu den Reds geholt.... mehr »
Erling Haaland wechselte 2022 vom BVB zu Manchester City
12.03.2024 14:30

Barca statt Real? Neue Gerüchte um Haaland-Abflug

Erst in der vergangenen Woche machte Erling Haaland deutlich, dass er bei Manchester City glücklich sei. Die Spekulationen um einen möglichen Abgang des ehemaligen BVB-Torjägers reißen aber dennoch nicht ab. Ein Medienbericht aus Spanien heizt die jüngsten Gerüchte über einen Wechsel in La Liga noch einmal an.... mehr »
Harry Kane trifft für den FC Bayern verlässlich
12.03.2024 12:48

Kane-Hammer? Topklub würde "alles Mögliche" tun

Harry Kane überzeugt beim FC Bayern mit einer starken Tor-Quote. Manchester United träumt angeblich weiterhin von einer Verpflichtung des Angreifers. Der Premier-League-Klub würde wohl "alles Mögliche" für einen Transfer unternehmen, sollte Kane wider Erwarten verfügbar werden.... mehr »
Donyell Malen (r.) gilt beim BVB angeblich weiterhin als Verkaufskandidat im Sommer
12.03.2024 12:22

Interne Gespräche: United plant Angebot für BVB-Star

Obwohl Donyell Malen zu den besten Offensivspielern in dieser Saison bei Borussia Dortmund zählt, wird der Niederländer immer wieder mit einem baldigen Abschied in Verbindung gebracht. Premier-League-Schwergewicht Manchester United will beim BVB-Star nun offenbar ernst machen.... mehr »
Jarrad Branthwaite (r.) spielte zuletzt unter anderem gegen Erling Haaland
12.03.2024 12:02

Bericht: FC Bayern hat Abwehrkante weiter auf dem Schirm

Der FC Bayern schaut sich weiter intensiv nach möglichen Neuzugängen für die kommende Transferperiode um. Dabei soll auch eine englische Abwehrkante weiter auf dem Zettel der Münchner stehen.... mehr »
Martín Zubimendi (l.) wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
12.03.2024 08:33

Große Transfer-Konkurrenz für den FC Bayern?

Die Suche nach einem Sechser soll beim FC Bayern im Sommer Priorität genießen. Martín Zubimendi gilt als Transferkandidat. Dem Fußball-Bundesligist droht in dieser Personalie aber offenbar große Konkurrenz.... mehr »
Stefan Ortega (l.) ersetzt bei den Citizens Ederson
12.03.2024 07:17

Ederson länger verletzt: Ortega rückt bei City in den Fokus

Der frühere Bundesliga-Torhüter Stefan Ortega kann sich beim englischen Triple-Gewinner Manchester City auf weitere Einsätze einrichten.... mehr »
Kieran Trippier stand beim FC Bayern auf der Liste
11.03.2024 14:37

Trippier über Bayern-Interesse: "Es war ein Schock"

Bevor sich der FC Bayern im Januar auf Sacha Boey festlegte und für den Rechtsverteidiger 30 Millionen Euro an Galatasaray überwies, galt für diese Position auch lange Zeit Kieran Trippier als ernsthafter Kandidat. Der Kapitän von Newcastle United hat nun erstmals öffentlich über das Interesse aus München gesprochen.... mehr »
Übernimmt Jürgen Klopp die deutsche Nationalmannschaft?
11.03.2024 10:08

Klopp als Bundestrainer? Insider lässt aufhorchen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) darf offenbar nicht darauf hoffen, Jürgen Klopp zeitnah von einem Engagement als Trainer der Nationalmannschaft zu überzeugen.... mehr »
Bleibt Jadon Sancho dem BVB erhalten?
11.03.2024 08:06

Erneuter Bericht über BVB-Geheimplan mit Sancho

Borussia Dortmund kann nach aktuellem Stand nur bis zum Sommer auf die Dienste von Jadon Sancho zurückgreifen. Allerdings verdichten sich die Anzeichen dafür, wie der BVB den teuren Leihspieler weiter im Verein halten will.... mehr »
Großer Respekt zwischen Pep Guardiola und Jürgen Klopp
11.03.2024 07:18

Guardiola erwartet Klopps Comeback - Schiri sorgt für Ärger

Jürgen Klopp kann in seiner Abschiedssaison beim FC Liverpool weiterhin alle Titel holen. Das 1:1 gegen Titelrivale Manchester City bringt den deutschen Fußballtrainer ins Schwärmen.... mehr »
Der FC Bayern und FC Liverpool buhlen um die Dienste von Xabi Alonso
10.03.2024 20:12

Hoeneß: Xabi Alonso für den FC Bayern "der Richtige"

Wer wird Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern? Als heißester Kandidat gilt weiterhin Xabi Alonso, der mit Bayer Leverkusen aktuell auf Meisterschaftskurs liegt. Dieter Hoeneß glaubt, dass der Spanier der richtige Trainer für den deutschen Rekordmeister ist.... mehr »
Erling Haaland (r.) blieb gegen Liverpool ohne eigenen Treffer
10.03.2024 18:56

Kein Sieger bei Liverpool vs. ManCity

Drama im womöglich letzten Akt: Teammanager Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben sich ein Duell ohne Sieger mit Pep Guardiola geliefert und die Spitzenposition mit dem FC Liverpool in der englischen Premier League verloren. Die Reds trennten sich 1:1 (0:1) von Manchester City und belegen nun den zweiten Platz hinter dem FC Arsenal, City ist Dritter.... mehr »
Tottenhams Timo Werner traf beim Sieg gegen Aston Villa zum Endstand
10.03.2024 16:22

Werner trifft bei deutlichem Spurs-Sieg gegen Aston Villa

Fußball-Nationalspieler Timo Werner kommt bei den Tottenham Hotspur immer besser in Schwung. Beim klaren 4:0 (0:0) in der englischen Premier League bei Champions-League-Konkurrent Aston Villa traf der Angreifer in der Nachspielzeit zum Endstand.... mehr »
Erling Haaland ist bis 2027 an Manchester City gebunden
10.03.2024 16:14

Brisante Haaland-Forderung an ManCity enthüllt

Bereits seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Manchester City den ohnehin noch bis 2027 laufenden Vertrag von Erling Haaland gerne verlängern würde. Allerdings müsste der Premier-League-Gigant für einen Verbleib des Torjägers wohl eine bittere Pille schlucken.... mehr »
Ole Gunnar Solskjaer (l.) wurde zuletzt beim FC Bayern gehandelt
10.03.2024 11:13

Trainer-Kandidat des FC Bayern drückt aufs Gaspedal

Der zuletzt auch beim FC Bayern gehandelte Norweger Ole Gunnar Solskjaer will offenbar zeitnah einen neuen Trainer-Job antreten.... mehr »
Kai Havertz köpft den FC Arsenal zum Sieg - und muss Kritik einstecken
10.03.2024 10:51

Schwere Vorwürfe gegen Kai Havertz

Kai Havertz sieht sich nach seinem entscheidenden Kopfballtor beim 2:1-Erfolg des FC Arsenal gegen den FC Brentford in der englischen Premier League auch mit heftiger Kritik konfrontiert.... mehr »