Kapitän Fabio Lucioni vom italienischen Fußball-Erstligisten Benevento Calcio hat nach einer Dopingsperre Todesdrohungen gegen alle Personen ausgesprochen, die für die Strafe verantwortlich sind....
Fabio Lucioni von Benevento Calcio wurde des Dopings überführt
17.01.2018 15:03

Serie-A-Kapitän Lucioni wegen Dopings gesperrt

Kapitän Fabio Lucioni vom italienischen Fußball-Erstligisten Benevento Calcio ist von der nationalen Anti-Doping-Agentur für ein Jahr gesperrt worden.... mehr »
Die italienische Serie A hat am vergangenen Spieltag ein wahres Fußballmärchen erlebt. Ausgerechnet ein kurioses Torhüter-Tor sorgte für den ersten Punktgewinn eines krassen Underdogs....
Alberto Brignoli (r.) konnte sein Glück kaum fassen
03.12.2017 15:14

Keeper köpft Benevento gegen Milan zum ersten Punkt

Torhüter Alberto Brignoli hat Benevento Calcio am 15. Spieltag der Serie A mit einem Kopfballtor in der fünften Minute der Nachspielzeit den ersten Punkt beschert.... mehr »
Immer einen Schritt zu spät: Die Profis von Benevento (r.) kassieren Pleite um Pleite
28.11.2017 12:40

14 Spiele, null Punkte: Benevento historisch schlecht

Ein Trost ist es für den 1. FC Köln wohl kaum, doch das Bundesliga-Schlusslicht aus dem Rheinland ist nicht der schlechteste Klub der großen europäischen Ligen.... mehr »