Der SSC Neapel setzte sich problemlos in Verona durch
19.02.2017 17:09

Neapel zieht an Rom vorbei

Der SSC Neapel hat mit einem klaren Sieg bei Chievo Verona den Druck auf den AS Rom in der italienischen Serie A erhöht. Nach 90 einseitigen Minuten gewann Napoli mit 3:1.... mehr »
José Rodríguez kommt bei Mainz 05 nicht über eine Reservisten-Rolle hinaus. Um mehr Spielpraxis zu sammeln, könnte der Spanier jetzt verliehen werden....
Dries Mertens (Mitte) traf auch gegen die Fiorentina
23.12.2016 07:45

Mertens ballert weiter - Roma holt auf

AS Rom ist am 18. Spieltag der Serie A bis auf vier Punkte an Spitzenreiter Juventus Turin herangekommen - Der SSC Neapel konnte sich auch bei der Fiorentina auf Dries Mertens verlassen.... mehr »
Miralem Pjanić traf in der 75. Minute zum 2:1
06.11.2016 17:08

Arbeitssieg: Juve festigt Platz eins

Tabellenführer Juventus Turin hat in der italienischen Serie A ohne den geschonten Sami Khedira seinen dritten Sieg in Serie gefeiert. Die Bianconeri gewannen am Sonntag knapp bei Chievo Verona.... mehr »
Knapp ein Fünftel der Saison in der Serie A ist vorbei. Nach dem umtriebigsten Mercato seit Jahren befindet sich Italiens Eliteliga aktuell in der Findungsphase....