Musste noch auf der Bank schmoren: Benedikt Höwedes
10.09.2017 22:52

Juve-Sieg ohne Höwedes - Immobile schießt Milan ab

Debüt verschoben: Noch ohne seinen Weltmeister-Zugang Benedikt Höwedes hat der italienische Meister Juventus Turin auch sein drittes Saisonspiel in der Serie A gewonnen.... mehr »
Der FC Bayern München lässt sein ehemals hoffnungsvolles Talent Gianluca Gaudino ziehen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt nach Italien, in die Heimat seines Vaters....
Rom bezwingt Chievo Verona
20.05.2017 22:43

Roma und Napoli wahren Mini-Titelchance

Nationalspieler Antonio Rüdiger darf in der Serie A zumindest noch bis Sonntagnachmittag mit der AS Roma auf den Titelgewinn hoffen. Auch Napoli bleibt dem Spitzenduo dank eines klaren Heimsiegs auf den Fersen.... mehr »
Zum Matchwinner avancierte Higuain mit einem Doppelpack
08.04.2017 23:12

Juve nähert sich historischem Titelgewinn

Juventus Turin hat den nächsten Schritt auf dem Weg zum Gewinn der italienischen Serie A gemacht. Der Titelverteidiger setzte sich am Samstag in der 31. Runde zu Hause gegen Chievo Verona 2:0 durch.... mehr »
Der SSC Neapel setzte sich problemlos in Verona durch
19.02.2017 17:09

Neapel zieht an Rom vorbei

Der SSC Neapel hat mit einem klaren Sieg bei Chievo Verona den Druck auf den AS Rom in der italienischen Serie A erhöht. Nach 90 einseitigen Minuten gewann Napoli mit 3:1.... mehr »