Fußball-Profi Alexander Baumjohann blickt nach einem durchwachsenen ersten Halbjahr in Brasilien positiv in die Zukunft. Der Start sei allerdings "maximal blöd gelaufen"....
Das Derby in Salvador musste abgebrochen werden
19.02.2018 09:16

Neun Platzverweise bei "Friedensderby" in Brasilien

Mit einer Schlägerei und einem erzwungenen Spielabbruch sorgten die Fußballer der brasilianischen Erstligisten Bahia und Vitoria bei einem als "Ba-Vi des Friedens" ausgerufenen Stadtderby für einen blamablen Eklat.... mehr »
Knapp ein Jahr nach dem verheerenden Flugzeugabsturz hat Brasiliens Fußball-Erstligist AF Chapecoense mit neuer Mannschaft drei Tage vor dem Ende der Spielzeit die Klasse gehalten....
Viele bekannte Gesichter spielen unbeachtet von der Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball unter anderem auf einen Schalker DFB-Pokalsieger in Brasilien, der dort (noch) nicht sein Glück gefunden hat....
In Brasiliens wackelt der Negativrekord für Trainerwechsel schon vor Ende der ersten Saisonhälfte. Durch vier Entlassungen seit vergangenen Donnerstag haben bereits 13 Coaches ihre Arbeitsplätze verloren....