Zion Suzuki ist rassistisch beleidigt worden.
22.01.2024 16:07

Rassismus-Attacke auf Japan-Keeper

Der japanische Nationaltorhüter Zion Suzuki ist laut eigenen Angaben rassistisch beleidigt worden.... mehr »
Mathias Delorge soll das Interesse von Borussia Mönchengladbach geweckt haben
22.11.2023 11:31

Quartett bei Borussia Mönchengladbach gehandelt

Nach elf Spieltagen rangiert Borussia Mönchengladbach in der deutschen Fußball-Bundesliga auf dem neunten Tabellenplatz. Die internationalen Ränge sind schon sechs Punkte entfernt. Ein sportliches Zwischenfazit dürfte am Niederrhein daher eher ernüchternd ausfallen. Kein Wunder, dass Sportchef Roland Virkus schon ganz konkret nach Verstärkungen Ausschau halten soll.... mehr »
Für Gladbach erfolgreich: Patrick Herrmann
12.10.2023 15:16

Gladbach tankt Selbstbewusstsein für Rheinderby

Im Testspiel gegen St. Truiden gaben sich die Fohlen keine Blöße - und schossen sich für das Rheinderby warm.... mehr »
Thorsten Fink arbeitet aktuell in Belgien
28.09.2023 08:55

So groß sind die Comeback-Träume bei Ex-HSV-Coach Fink

Ex-HSV-Coach Thorsten Fink blickt mittlerweile auf eine abwechslungsreiche Trainer-Vita zurück, coachte in den letzten Jahren bereits auf Zypern, in Österreich, der Schweiz, Japan oder den Vereinigten Arabischen Emiraten. Jüngst hat er in Belgien bei VV St. Truiden angeheuert, hat aber auch die deutsche Fußball-Bundesliga nie aus dem Blickfeld verloren.... mehr »