KAA Gent 29.03.2024 Standard Liège
-:-
Frans Krätzig (r.) könnte den FC Bayern noch verlassen
26.01.2024 10:24

Enthüllt: Leih-Geschäft mit Bayern-Youngster geplatzt

Frans Krätzig gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball, kommt beim FC Bayern aufgrund der extrem starken Konkurrenz bis dato aber nicht wirklich zum Zuge. Eine Ausleihe könnte Abhilfe in Form von mehr Spielpraxis schaffen. Eine erste, heiße Option hat sich zuletzt aber zerschlagen.... mehr »
Denis Drăguş steht wohl beim VfB Stuttgart auf dem Zettel
18.01.2024 13:44

VfB Stuttgart nimmt neuen Stürmer ins Visier

Ob Serhou Guirassy und Deniz Undav in der kommenden Saison noch beim VfB Stuttgart spielen, ist unklar. Die Schwaben nehmen nun offenbar einen möglichen Ersatz ins Visier.... mehr »
Frans Krätzig (r.) könnte den FC Bayern noch im Winter verlassen
17.01.2024 10:39

Winter-Abschied beim FC Bayern deutet sich an

In der Hinserie sammelte das Nachwuchstalent Frans Krätzig erste Profierfahrung im Starensemble des FC Bayern. Da Trainer Thomas Tuchel dem 21-Jährigen bislang aber nur unregelmäßig Bewährungschancen einräumt, wird über eine Leihe im Winter spekuliert. Neben einigen deutschen Interessenten soll nun ein Traditionsverein aus Belgien auf den Plan getreten sein.... mehr »
Zwischen BVB und Standard Lüttich gab es keinen Sieger
09.01.2024 13:17

Terzic "unzufrieden": BVB verpatzt Generalprobe

Im letzten Testspiel des Wintertrainingslager wollte sich Borussia Dortmund am Dienstag ein gutes Gefühl für den Bundesliga-Restart holen. Doch im Testspiel gegen Standard Lüttich setzte es erneut einen Dämpfer. Am Ende konnte sich der BVB mit einem 3:3 noch glücklich schätzen.... mehr »
Anderlecht und Standard setzen Zeichen gegen Fangewalt
11.12.2023 20:47

Anderlecht und Lüttich vereint gegen Gewalt

Im Kampf gegen die europaweite Gewalt von Fußball-Hooligans setzen in Belgien die Spitzenklubs RSC Anderlecht und Standard Lüttich ein Zeichen.... mehr »