Am 15. April 1989 starben 96 Liverpool-Fans bei der größten Katastrophe des englischen Fußballs
15.04.2024 15:55

Hillsborough: Die Katastrophe, die den Fußball veränderte

Am 15. April 1989 starben während des FA-Cup-Spiels zwischen Liverpool und Nottingham Forrest 96 Menschen. Eine der größten Tragödien in der Geschichte des Sports veränderte den englischen Fußball für immer.... mehr »
Newcastle United bejubelt das 1:0 von Isak (2.v.l.)
02.04.2024 22:46

Ex-BVB-Star trifft erneut - Bitterer Abend für Leno

Alexander Isak ist in der englischen Premier League weiter der Mann der Stunde, den nächsten Rückschlag für Newcastle United konnte aber auch der frühere Dortmunder nicht verhindern. Die Magpies kamen trotz des 15. Saisontors des 24-Jährigen nicht über ein 1:1 (1:0) gegen den abstiegsbedrohten FC Everton hinaus.... mehr »
Vlachodimos rückt offenbar erneut in den Fokus des VfB Stuttgart
21.03.2024 07:51

VfB denkt offenbar über spektakuläre Rückholaktion nach

Die Zukunft von Alexander Nübel im Tor des VfB Stuttgart ist weiter offen. Stand heute wird der Schlussmann nach dem Ende seiner Leihe zurück zum FC Bayern wechseln. Daher denken die Schwaben bereits über Nachfolger nach.... mehr »
Die Premier League bestraft Nottingham Forest mit einem Punktabzug
18.03.2024 16:58

Premier League bestraft Nottingham Forest

Die Premier League greift weiter gegen finanzielle Regelverstöße durch. Die Liga bestraft Nottingham Forest mit einem Punktabzug, der den Club noch tiefer in Abstiegsnot bringt.... mehr »
Liverpool gewinnt mit viel Glück bei Nottingham Forest
02.03.2024 18:25

Liverpool feiert Last-Second-Sieg

Der scheidende Teammanager Jürgen Klopp und der FC Liverpool bleiben nach einem Sieg in letzter Sekunde in der englischen Premier League weiter Spitzenreiter. Die ersatzgeschwächten Reds gewannen am Samstag mit 1:0 (0:0) bei Abstiegskandidat Nottingham Forest - Darwin Nunez erzielte in der neunten Minute der Nachspielzeit den vielumjubelten Treffer.... mehr »
Jürgen Klopp hat derzeit einige Personalsorgen
29.02.2024 10:58

So trotzt Liverpool-Coach Klopp der Personalnot

dass sie es aber derart beeindruckend zurückzahlen würden, überraschte auch den Teammanager des FC Liverpool: "Ich kann mir nur vorstellen, wie sich diese Woche anfühlen muss für die Jungs", schwärmte Klopp nach dem 3:0 (1:0) über den FC Southampton im Achtelfinale des FA Cup.... mehr »
Giovanni Reyna spielt seit Januar bei Nottingham Forest
29.02.2024 08:33

Wird diese BVB-Leihe zum großen Missverständnis?

Gio Reyna ist im zurückliegenden Januar nach England aufgebrochen, um endlich wieder mehr Spielanteile zu bekommen. Nachdem er in den vergangenen Monaten bei Borussia Dortmund unter Cheftrainer Edin Terzic nie mehr als ein Ergänzungsspieler war, soll er nun auf der Insel Eigenwerbung betreiben und zurück zu alter Leichtigkeit und Stärke finden. Bislang klappt das aber überhaupt nicht.... mehr »
Gio Reyna wurde vom BVB an Nottingham Forest verliehen
16.02.2024 09:02

Heftige Kritik an Reyna-Wechsel nach England

Unmittelbar vor der Schließung des Wintertransferfensters gab Borussia Dortmund Giovanni Reyna per Leihe an Nottingham Forest ab. Ein Wechsel, der in den USA kritisch gesehen wird.... mehr »
Orel Mangala wurde von Nottingham Forest zu Olympique Lyon verliehen
02.02.2024 07:37

Unerwarteter Geldregen für den VfB Stuttgart

Der Wechsel von Orel Mangala von Nottingham Forest zu Olympique Lyon könnte für einen unerwarteten Geldregen beim VfB Stuttgart sorgen.... mehr »
Reyna verlässt den BVB Richtung Nottingham
31.01.2024 22:41

BVB gibt Reyna an Nottingham ab

Borussia Dortmund gibt seinen US-Profi Gio Reyna unmittelbar vor der Schließung des Transferfensters an Nottingham Forest ab. Die Leihe bis Saisonende in die Premier League gab der BVB am Mittwochabend bekannt. Zudem verlängerten die Westfalen den Vertrag mit Reyna um ein Jahr bis Sommer 2026.... mehr »
Giovanni Reyna wechselt auf Leihbasis vom BVB zu Nottingham Forest
31.01.2024 12:36

Überraschende Details zum Reyna-Wechsel

Am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass Giovanni Reyna seine Zelte bei Borussia Dortmund vorerst abbricht und sich bis Saisonende auf Leihbasis Nottingham Forest aus der englischen Premier League anschließt. Nun sind neue Informationen zum bevorstehenden Deal durchgesickert.... mehr »
Die Gunners siegten in Nottingham
30.01.2024 22:41

Arsenal macht Druck auf Klopps Liverpool

Der FC Arsenal hat den Rückstand zu Spitzenreiter FC Liverpool in der englischen Premier League zumindest für 24 Stunden auf zwei Punkte verkürzt. Der Verfolger gewann bei Abstiegskandidat Nottingham Forest mit 2:1 (0:0), Nationalspieler Kai Havertz stand nicht in der Startelf der Gunners. Am Sonntag (17.30 Uhr MEZ) treten die Londoner zum Topspiel gegen die Reds an.... mehr »
Gio Reyna ist beim BVB aktuell sehr unzufrieden
25.01.2024 08:53

BVB-Tendenz in der Causa Gio Reyna enthüllt

Offensivmann Giovanni Reyna ist derzeit die wohl am heißesten gehandelte Transfer-Personalie bei Borussia Dortmund. Der US-Amerikaner ist betont unzufrieden beim BVB, bei dem er seinen Stammplatz längst verloren hat. Wie der amtierende Vizemeister am liebsten mit Reyna verfahren würde, wird ebenfalls immer deutlicher.... mehr »
Giovanni Reyna (l.) könnte den BVB noch in diesem Winter verlassen
24.01.2024 12:58

Kehrtwende bei BVB-Streichkandidat Reyna

Giovanni Reyna könnte Borussia Dortmund noch in diesem Winter verlassen. Mit Nottingham Forest soll sich der BVB-Profi bereits einig gewesen sein. Doch nun machen Gerüchte die Runde, wonach es den US-Amerikaner stattdessen nach Frankreich ziehen könnte.... mehr »
Gio Reyna (2.v.l.) könnte den BVB zeitnah verlassen
23.01.2024 21:55

BVB-Star auf dem Sprung in Richtung Premier League?

Verlässt Gio Reyna Borussia Dortmund in Richtung England? Zuletzt wurden Abwanderungsgerüchte um den Offensivmann des BVB laut. Nun gibt es offenbar ernsthafte Gespräche mit einem Abnehmer aus der Premier League.... mehr »
Everton-Fans protestierten schon im Dezember
15.01.2024 18:59

Finanz-Vergehen: Everton und Nottingham drohen Punktabzüge

Den Traditionsklubs FC Everton und Nottingham Forest drohen im englischen Fußball Punktabzüge wegen Verstößen gegen die Finanz-Regeln.... mehr »
Der Druck auf Man-United-Trainer Erik ten Hag wächst.
31.12.2023 11:12

Ex-Profi zerlegt Manchester United

Manchester United verliert zum Jahresabschluss bei Abstiegskandidat Nottingham. Der Druck auf Trainer Erik ten Hag wächst. Vor allem ein Ex-Profi findet deutliche Worte - und wagt eine Prognose.... mehr »
Durfte feiern: Dreierpacker Chris Wood
26.12.2023 15:46

Dreierpacker Wood ärgert Newcastle

Stürmer Chris Wood von Nottingham Forest hat den Boxing Day in der englischen Premier League mit einem furiosen Dreierpack eingeläutet.... mehr »
Nuno Espirito Santo war zuletzt in Saudi-Arabien tätig
20.12.2023 11:23

Portugiese Santo übernimmt Nottingham

Der Premier-League-Klub hatte sich von seinem Teammanager Steve Cooper getrennt. Dessen Nachfolger kennt die Liga gut.... mehr »
Steve Cooper wurde bei Nottingham Forest entlassen
19.12.2023 17:55

Trainer-Entlassung in der Premier League

Als Nachfolger wird ein Portugiese mit Premier-League-Erfahrung gehandelt, auch Oliver Glasner wurde genannt.... mehr »
Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp zeigte sich am Sonntag sichtlich bewegt
30.10.2023 08:36

Liverpool-Coach Klopp findet bewegende Worte für Luis Diaz

So emotional hat man Fußballcoach Jürgen Klopp nach einem eigentlich völlig "gewöhnlichen" Sieg in der Premier League selten erlebt. Das 3:0 (2:0) gegen Nottingham Forrest am Sonntag sei ein Erfolg "für unseren Bruder" Luis Diaz gewesen, sagte der Teammanager des FC Liverpool bewegt.... mehr »