Thomas Meunier (r.) verließ den BVB im Winter
24.03.2024 10:52

Thomas Meunier rechnet mit Ex-Klub BVB ab

Thomas Meunier hat den BVB im vergangenen Winter sechs Monate vor seinem eigentlichen Vertragsende verlassen. Wirklich im Guten haben sich beide Seiten nicht getrennt. Der Belgier hat nun nämlich Kritik an den Entscheidungsträgern bei Borussia Dortmund geübt.... mehr »
Thomas Meunier verlässt den BVB
08.02.2024 15:39

Emotionale Abschiedsworte von Meunier

Borussia Dortmund und Thomas Meunier gehen - dreieinhalb Jahre nachdem der Belgier ablösefrei von Paris Saint-Germain zum BVB wechselte - getrennte Wege. Der 32-Jährige schließt sich mit sofortiger Wirkung dem türkischen Erstligisten Trabzonspor an. Das bestätigten die Klubs am Mittwoch. Kurz nach Bekanntgabe warf der Deal allerdings Fragen auf.... mehr »
Thomas Meunier verlässt den BVB wohl in Richtung Türkei
06.02.2024 07:59

Spannendes Detail zum Meunier-Deal enthüllt

Seit Montagabend scheint klar: Thomas Meunier verlässt Borussia Dortmund und wechselt in die Türkei zu Trabzonspor. Inzwischen ist auch ein bislang fragliches Detail zu dem Last-Minute-Transfer des BVB durchgesickert.... mehr »
Der BVB trifft im Champions-League-Achtelfinale auf die PSV Eindhoven
05.02.2024 14:11

Anzeichen für Wechsel? Überraschung auf BVB-Meldebogen

Borussia Dortmund musste, wie die anderen Teilnehmer auch, bis zum 2. Februar seinen Kader für die K.o.-Phase der Champions League melden. Bis zu drei Nachnominierungen waren erlaubt, der BVB nutzte diese Möglichkeit aber offenbar nicht komplett aus.... mehr »
Verlässt Thomas Meunier (l.) den BVB noch?
05.02.2024 08:20

Überraschender Blitz-Abgang beim BVB?

Eine knappe Woche nach Schließung des Wechselfensters in den europäischen Top-Ligen schienen die Transfer-Aktivitäten von Borussia Dortmund beendet zu sein. Plötzlich gibt es aber doch noch Gerüchte um einen weiteren BVB-Deal.... mehr »
Marius Wolf (l.) wird den BVB wohl verlassen
18.01.2024 16:24

BVB-Quartett droht Aus - vier weitere Stars wackeln

Gleich acht Verträge im Profi-Kader von Borussia Dortmund laufen im kommenden Sommer aus. Offenbar ist es gut möglich, dass keiner der betroffenen Stars in der kommenden Saison weiter das BVB-Trikot trägt.... mehr »
Thomas Meunier (l.) könnte den BVB noch im Winter verlassen
07.01.2024 12:57

BVB-Bankdrücker vor Winter-Abschied?

Zum Ende des Jahres 2023 kam Thomas Meunier bei Borussia Dortmund zu vier unverhofften Bundesliga-Einsätzen. Die Zeichen beim belgischen Routinier stehen nämlich eigentlich klar auf Trennung. Nun hat der BVB offenbar einen Interessenten gefunden.... mehr »
BVB-Star Thomas Meunier spricht über seine Zukunft bei Borussia Dortmund
26.12.2023 16:30

"Habe nicht viele Optionen": Meunier spricht über Zukunft

Kurz vor der Winterpause stand Thomas Meunier zum ersten Mal seit 14 Monaten in der Startelf des BVB. Dass der Belgier eine langfristige Zukunft bei Borussia Dortmund hat, darf aber dennoch bezweifelt werden. Nun hat sich der 31-Jährige zu seinen Plänen geäußert.... mehr »
Thomas Meunier (l.) spielt seit 2020 für den BVB
16.12.2023 15:55

BVB-Star spricht erneut von Abschied

Am vergangenen Spieltag stand Thomas Meunier zum ersten Mal seit 14 Monaten in der Startelf des BVB. Trotzdem will der Belgier den Verein wohl weiterhin verlassen.... mehr »
Thomas Meunier (r.) hat noch Vertrag bis Saisonende beim BVB
15.12.2023 20:26

BVB-Star verspricht: "Ich spiele mindestens bis 40"

Monatelang fehlte Thomas Meunier seinem BVB in dieser Saison schon verletzt, kam in der Anfangsphase der Saison überhaupt nicht zum Einsatz. Gegen Bayer Leverkusen (1:1) und RB Leipzig (2:3) feierte der Rechtsverteidiger nun sein Comeback bei Borussia Dortmund - und hat mit den Schwarz-Gelben noch viel vor.... mehr »
Die Verträge von Marco Reus und Mats Hummels laufen beim BVB aus
14.12.2023 19:03

Warum sich der BVB vorerst zurücklehnen kann

Gleich sechs Spieler stecken bei Borussia Dortmund im letzten Vertragsjahr, darunter auch die Publikumslieblinge Marco Reus und Mats Hummels. Verlängert das Duo noch einmal beim BVB und wie sieht die Situation bei den anderen aus? sport.de gibt einen Überblick.... mehr »
Thomas Meunier (r.) bestritt am letzten Sonntag sein erstes Saisonspiel für den BVB
05.12.2023 20:55

BVB-Star berichtet von "unglaublichem Gefühl"

Nach gleich mehreren schweren Muskelverletzungen spielte Thomas Meunier bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund in diesem Jahr nahezu überhaupt keinerlei sportliche Rolle. Ausgerechnet im Top-Spiel bei Spitzenreiter Bayer Leverkusen (1:1) kam der Belgier am letzten Sonntag zu seinem ersten Saison-Einsatz für den BVB.... mehr »
Gegen Bayer Leverkusen kam Thomas Meunier (l.) notgedrungen für den BVB zum Einsatz
04.12.2023 08:23

Ohne "echte Perspektive": BVB-Duo auf dem Abstellgleis

Gegen Bayer Leverkusen kamen Antonios Papadopoulos und Thomas Meunier notgedrungen für den BVB zum Einsatz. In der Winterpause könnten die beiden Abwehrspieler Borussia Dortmund verlassen. Eine Perspektive bei den Westfalen haben sie offenbar nicht.... mehr »