Isaak Touré soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben
25.05.2022 09:53

Frankreich-Riese bei Eintracht Frankfurt gehandelt

Den Sieg in der Europa League im Rücken und die Teilnahme an der Champions League vor Augen bastelt man bei Eintracht Frankfurt derzeit am Kader für die kommende Spielzeit. Dabei soll ein 19-jähriges Talent aus Frankreich das Interesse der Hessen geweckt haben.... mehr »
Souleymane Isaak Touré (l.) und Nathan N'Goumou (r.) sollen das Interesse von Gladbach geweckt haben
23.02.2022 13:57

Nächster Koné dabei? Gladbach beobachtet Frankreich-Trio

Auf der Suche nach Verstärkungen für die kommenden Saison sieht sich Borussia Mönchengladbach offenbar einmal mehr in Frankreich um. Gleich drei Youngster sollen im Fokus der Gladbach-Scouts stehen.... mehr »
Sven Mislintat lockte Momo Cissé zum VfB Stuttgart
17.08.2020 13:19

Youngster verstärkt den VfB Stuttgart

Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart hat den 17 Jahre alten Franzosen Momo Cisse vom Zweitligisten AC Le Havre verpflichtet.... mehr »
BVB-Sportdirektor Michael Zorc und Co. sind immer auf der Suche nach neuen Talenten
30.05.2020 13:00

Mittelfeld-Juwel im Fokus des BVB?

Auf der Suche nach neuen Talenten hat Borussia Dortmund sein Augenmerk angeblich einmal mehr nach Frankreich gerichtet. Im Werben um ein 16-jähriges Mittelfeld-Talent droht dem BVB allerdings angeblich große Konkurrenz.... mehr »
Tino Kadewere wird bei Eintracht Frankfurt gehandelt
17.01.2020 08:33

Macht Frankfurt einen Ligue-2-Knipser zum Rekordtransfer?

Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer offenbar bei einem französischen Zweitligisten fündig geworden. Dort spielt Tino Kadewere und zwar äußerst erfolgreich.... mehr »