10.01.2015 19:10 Uhr

Kavlak verlängert bei Beşiktaş bis 2019

Veli Kavlak
Veli Kavlak

ÖFB-Teamspieler Veli Kavlak hat sich für einen Verbleib beim türkischen Spitzenklub Beşiktaş JK entschieden und seinen Vertrag bis Sommer 2019 verlängert. Die bestätigte der 26-jährige Mittelfeldspieler gegenüber "laola1.at".

"Ich habe es nicht übers Herz gebracht. Es kommt das neue Stadion, das wird einmalig. Das möchte ich miterleben und ein Teil davon sein", wird Kavlak dort zitiert. Der Wiener war 2011 nach Istanbul gewechselt und seither über 100 Pflichtspiele für Beşiktaş absolviert. Zuletzt war Kavlak, dessen Vertrag mit Saisonende ausgelaufen wäre, auch mit einem Transfer nach England, Deutschland oder Italien in Verbindung gebracht worden.

Während der Winterpause liegt Beşiktaş mit nur einem Punkt Rückstand auf den Stadtrivalen Fenerbahçe an zweiter Stelle der türkischen SüperLig.

Mehr dazu:
>> Kavlak liebäugelt mit der Serie A 

red