Die Verträge zahlreicher Spieler von Schalke 04 laufen im Sommer aus. Zwei Offensiv-Akteure der Königsblauen stehen offenbar bei den Spitzenklubs der türkischen SüperLig hoch im Kurs....
Der türkische Tabellenführer Beşiktaş hat seine Fühler angeblich nicht nur nach BVB-Youngster Emre Mor ausgestreckt. Auch Dortmunds Routinier Nuri Şahin soll im Fokus der Istanbuler stehen....
Emre Mor kommt beim BVB noch eher selten zum Zug. Zuletzt wurde daher über ein mögliches Leihgeschäft mit Beşiktaş spekuliert. Doch angebliche Gespräche mit den Türken dementierte sein Berater Muzzi Ozcan jetzt....
Bei Borussia Dortmund schmort Nachwuchs-Juwel Emre Mor fast ausschließlich auf der Bank. Grund genug für einen türkischen Spitzenklub seine Chancen auf einen Transfer auszuloten....
Ex-ÖFB-Teamspieler Veli Kavlak ist schon wieder verletzt
17.03.2017 11:40

Veli Kavlak droht Karriereende

Die Leiden von Veli Kavlak gehen weiter. Der Legionär von Beşiktaş ist nach seinem Comeback im Jänner nun mit einem Muskelriss im Bizeps wieder auf der Verletztenliste gelandet.... mehr »