09.08.2015 13:04 Uhr

Sampdoria Genua holt Cassano zurück

Antonio Cassano kehrt wieder zu Sampdoria Genua zurück
Antonio Cassano kehrt wieder zu Sampdoria Genua zurück

Der frühere italienische Nationalspieler Antonio Cassano kehrt in die Serie A zu Sampdoria Genua zurück. Der 33 Jahre alte Profi, der zuletzt vereinslos war, unterschrieb bei dem Serie-A-Klub einen Zweijahresvertrag.

"Ich bin sehr glücklich, für immer Forza Samp", erklärte Cassano. Der 39-malige Nationalspieler war bereits von 2007 bis 2010 für Sampdoria aufgelaufen. Der für seine Eskapaden bekannte Angreifer hatte vergangene Saison für Pleite-Klub FC Parma gespielt, seinen Vertrag aber im Winter aufgelöst. 

Erstligist Sampdoria wollte seine Mannschaft nach dem blamablen Aus in der Europa-League-Qualifikation gegen Vojvodina Novi Sad (0:4, 2:0) noch einmal verstärken.

Mehr dazu:
>> Cassano vor Rückkehr zu Sampdoria

dpa