08.06.2016 15:32 Uhr

Admira verlängert mit Knasmüllner

Christoph Knasmüllner bereitet sich mit der Admira schon auf die nächste Saison vor
Christoph Knasmüllner bereitet sich mit der Admira schon auf die nächste Saison vor

Christoph Knasmüllner bleibt zwei weitere Jahre in der Südstadt. Der Offensivspieler hat seinen Vertrag bei Admira Wacker bis 2018 verlängert.

"Wir freuen uns, dass Christoph Knasmüllner auch in den kommenden beiden Saisonen Teil unserer Mannschaft sein wird. Vor allem in der abgelaufenen Saison entwickelte sich Christoph zu einer wertvollen Stütze unseres Teams", sagte General Manager Alexander Friedl.

Knasmüllner kam in der vergangenen Saison auf 22 Bundesliga-Einsätze für die Niederösterreicher und vier Cup-Partien. Der 24-Jährige wurde 2014 aus Deutschland "heimgeholt", wo er für den 1. FC Ingolstadt kickte.

Mehr dazu:
>> René Schicker neu im Admira-Trainerstab

red