Oliver Lederer und Ernst Baumeister teilen sich die Punkte
23.09.2017 21:40

SKN erobert seinen zweiten Punkt

Bundesliga-Schlusslicht SKN St. Pölten hat im NÖ Derby daheim der Admira einen Punkt abgerungen. Nach dem Ausschluss von Marin Jakoliš wäre für den SKN sogar noch mehr drin gewesen... mehr »
St. Pölten-Trainer Oliver Lederer hat lange Geschichte mit der Admira
22.09.2017 14:25

SKN-Trainer Lederer trifft auf "alte Liebe"

Der 39-Jährige war bei den Südstädtern in mehreren Etappen als Spieler und danach von 2010 bis 2016 als Trainer tätig, zuletzt als Verantwortlicher für die Profis.... mehr »
Salzburg ist im Cup seit bereits 25 Spielen ungeschlagen
18.09.2017 13:45

Salzburg um Prolongation der Cup-Serie

Titelverteidiger RB Salzburg will in der zweiten Runde des ÖFB-Cups den 26. Sieg in Folge einfahren und seine Rekordserie damit weiter ausbauen.... mehr »
Der Heber ins Glück
16.09.2017 20:35

Sturm Graz geht durch Lucky Punch K.O.

Nach der Führung durch Deni Alar drehte die Admira durch Christoph Knasmüllner die Partie mit einem Doppelschlag und bescherte Trainer-Rückkehrer Ernst Baumeister damit einen optimalen Einstand.... mehr »
Admira gegen Sturm ist stets ein spannendes Spiel
15.09.2017 15:20

Admira Wacker hat Respekt vor Sturm

Mit einem Bekannten als Cheftrainer will Admira Wacker dem Leader ein Bein stellen. Nachdem Ernst Baumeister erneut auf dem Trainerstuhl Platz genommen hat, sind die Südstädter gegen Sturm Graz gefordert.... mehr »